rios schrieb:Deutschland schwach gegen Italien und deshalb am Ende verdient verloren,Kurse von um die 1,75 bei den meisten Bookies für mich bodenlose Frechheit in diesem Spiel.Portugalsieg 5,4 bf viel zu hoch oder legen Deutschland die einzige Möglichkeit hier aus meiner Warte.Aber da niemand weiss wie die Teams das Ausscheiden im Halbfinale wirklich verkraftet haben besser no bet hier.Kann alles werden am Ende.Aber value zum wiederholten Male sicher net Deutschlandsieg mit witzlosen 1,8 oder weniger!
TheAlchimist schrieb:Kann gut sein dass Scolari die Spieler aufbietet die bisher nicht zum Einsatz gekommen sind.Er soll dies im portugiesischen TV angedeutet haben und ich kann es mir gut vorstellen.
TheAlchimist schrieb:Kann gut sein dass Scolari die Spieler aufbietet die bisher nicht zum Einsatz gekommen sind.Er soll dies im portugiesischen TV angedeutet haben und ich kann es mir gut vorstellen.
Denke mal die Deutschland Quoten werden noch runter gehen,evtl. sogar auf 1,65-1,70 bei baw.
Dragoslav Stepanovic schrieb:TheAlchimist schrieb:Kann gut sein dass Scolari die Spieler aufbietet die bisher nicht zum Einsatz gekommen sind.Er soll dies im portugiesischen TV angedeutet haben und ich kann es mir gut vorstellen.
Denke mal die Deutschland Quoten werden noch runter gehen,evtl. sogar auf 1,65-1,70 bei baw.
Wobei Scolari ja einige Ersatzlezte schon gegen Mexiko hat spielen lassen. Und es bleibt abzuwarten, ob nicht auch Klinsmann vielleicht einigen Spielern (und damit meine ich nicht nur Kahn) einen WM-Einsatz verschaffen wird.
kahn hat es wahrlich verdient, und wenn der klinsi ein sportsfreund wäre hätte er ihn auch schon gegen ecuador spielen lassen müssen [[hammer]]Dragoslav Stepanovic schrieb:...
Und es bleibt abzuwarten, ob nicht auch Klinsmann vielleicht einigen Spielern (und damit meine ich nicht nur Kahn) einen WM-Einsatz verschaffen wird.
kiko schrieb:kahn hat es wahrlich verdient, und wenn der klinsi ein sportsfreund wäre hätte er ihn auch schon gegen ecuador spielen lassen müssen [[hammer]]Dragoslav Stepanovic schrieb:...
Und es bleibt abzuwarten, ob nicht auch Klinsmann vielleicht einigen Spielern (und damit meine ich nicht nur Kahn) einen WM-Einsatz verschaffen wird.
Hotspur57 schrieb:kiko schrieb:kahn hat es wahrlich verdient, und wenn der klinsi ein sportsfreund wäre hätte er ihn auch schon gegen ecuador spielen lassen müssen [[hammer]]Dragoslav Stepanovic schrieb:...
Hat der Daniel jetzt kikos Passwort geknackt ??
Hotspur57 schrieb:kiko schrieb:kahn hat es wahrlich verdient, und wenn der klinsi ein sportsfreund wäre hätte er ihn auch schon gegen ecuador spielen lassen müssen [[hammer]]Dragoslav Stepanovic schrieb:...
Hat der Daniel jetzt kikos Passwort geknackt ??
0177 schrieb:Wie seht ihr die Wahrscheinlichkeit , dass Kahn zum Einsatz kommt?
Ist die 1,6 bei Starbet dafür lohnenswert? [[grin]]
kesseldorz schrieb:0177 schrieb:Wie seht ihr die Wahrscheinlichkeit , dass Kahn zum Einsatz kommt?
Ist die 1,6 bei Starbet dafür lohnenswert? [[grin]]
hab paar Euro drauf gesetzt; denke mal er wird spielen es sei denn Oli sagt "nein Danke"