final 4 paris, 7-9/5/10

kiko

New member
März 29, 2003
7,888
0
0
ff-4teams-blanc-200x250.png

7.5.
barça - cska
partizan - olympiacos

9.5.
game for 3rd place
final

alle infos hier rein. alle eintrittskarten ausverkauft :(

barça - olympiacos
hier trifft die beste abwehr auf die beste offensive. olympiacos mit einem sehr teuren kader, die vor allem untern korb ihre stärke haben. barça mit einer sehr guten defensive, haben sie auch gestern wieder gezeigt. man hat cska kaum platz gelassen. olympiacos keine mannschaft die auf lange ballbesitze spielt, das kommt barça auch gut, denn wenn barça zu schlagen ist, dann in einem low-scoring game. over/under würde ich 50/50 sagen, kommt drauf an, wie olympiacos spielen wird. wenn die abwehr der blaugranas weiterhin solide steht, dann gibts gute chancen die trophäe zum zweiten mal nach barcelona zu holen.

Generell muss ich dir hier zustimmen, das wenn Barca einen guten Tag erwischt, die Trophäe nach Spanien gehen wird.Olympiakos präsentierte sich gestern gegen Partizan, in der Defensive und vorallem bei Ballverlusten äußerst schwach und das sollte die gute Defensive von Barca in Fast-Breakpunkte ummünzen können.

Wettechnisch ist hier wenig zu spielen was das 1x2,HC und Over angeht, jedoch habe ich 2 Spielerwetten getätigt auf Seiten von Olympiakos, da ich die Spieler besser kenne als die von Barca.

1.Wette: Ioannis Bouroussis Over 5,5 Rebounds 2,5/10

(1,90 bei Bet365,woanders noch nicht geguckt, bin gerade dabei.)

Bouroussis einer der besseren Rebounder des Teams.Sehr guter Spieler unterm Korb und auch gestern hat man durch seine Rebounds erst die Chance auf einen Sieg aufrecht erhalten können.Durch seine Verletzung hatte er gestern etwas weniger Spielzeit, jedoch sollte er heute im Finale ein paar Minuten mehr erhalten.Wenn er unterm Brett einigermaßen so drauf ist wie gestern, ist diese Linie sicherlich zu knacken.

2.Wette: Theodoros Papaloukas Over 8,5 Punkte 3/10 2,00 (ebenfalls Bet365, ich halte nach besseren Quoten Ausschau)

Gegen die Defensive von Barca wird man sicherlich den ein oder anderen Notwurf machen müssen und dann sind entweder Papaloukas oder Teodosic die Go-To Guys.Papaloukas muss als Aufbauspieler den ein oder anderen Wurf nehmen, wenn die Zeit knapp wird,also dürfte er heute einige Versuche Richtung Korb haben.In diesem Fall sind 9 Punkte absolut machbar, vorallem dann, wenn Olympiakos das Spiel eng hält und es am Ende Freiwürfe geben sollte, dann wird man einem der beiden vorher genannten Spieler den Ball geben und auch dort sollte Papaloukas 4-5 Punkte erzielen können.

Ein Dreier, 2 Zweier und 2 Freiwürfe sind für Papaloukas heute allemal drin, daher auch hier eine kleine Wette auf den Playmaker der Griechen.