fifa wählt die 100 besten fußballspieler der welt

kiko

New member
März 29, 2003
7,888
0
0
die fifa (oder in diesem fall besser gesagt: pelé) hat die besten noch lebenden fußballspieler der welt festgelegt (naja, zu sehr subjektiv).

auf jeden fall sind dort 10 deutsche, aber nur 3 spanier [[grin]]
österreicher hab ich dort keine gesehen, dagegen 2 frauen.

quelle

und hier die photos von all den spielern. uwe seeler hatte anscheinend kein bock :mrgreen:

Re: fifa wählt die 100 besten fußballspieler der welt

kiko schrieb:
die fifa (oder in diesem fall besser gesagt: pelé) hat die besten noch lebenden fußballspieler der welt festgelegt (naja, zu sehr subjektiv).

auf jeden fall sind dort 10 deutsche, aber nur 3 spanier [[grin]]
österreicher hab ich dort keine gesehen, dagegen 2 frauen.

quelle

und hier die photos von all den spielern. uwe seeler hatte anscheinend kein bock :mrgreen:

Was soll ich sagen kein einziger GRIECHE ist mitdabei [[hammer]]

Gruß Roter 96

chinaboy schrieb:
was hat Davids und Seedorf hier zu suchen??? [[bang]]
oder ein Ronaldinho, der gerade mal 2 Jahren gut spielt.
oder ein Gianluca Buffon, Nesta, David Trezeguet??

wo ist B. Schuster oder Netzer, Völler, Kohler?? [[nixweiss]]

Chinaboy warscheinlich waren diese Männer für die FIFA nicht gut genug,aber du hast RECHT ich hätte sie auch mit reingewählt,aber wer schon welche Kriterien ausschlaggebend waren !

Gruß Roter 96

Gerinho schrieb:
Nur 15 Brasilianer [[nixweiss]] Frankreich hat 14 und die meisten haben gerade mal in den leztten Jahren was geleistet

Brasilien hat 5 WM, Deutschland 3, Frankreich nur 1. Dazu mehrmals nicht geschafft für WM zu qualifizieren.

Wie kann man von Frankreich gleich 8 Spieler aus Mannschaft WM 98/EM 2000 norminieren:
Marcel Desailly [[bang]] [[bang]] es gibt damals aus der glorreichen AC Milan Mannschaft wahrlich viel bessere Spieler als ihm.
Didier Deschamps [[bang]] [[bang]] was soll man zu Dunga sagen??
Thierry Henry [[yo]]
Robert Pires [[bang]] [[bang]] im Vergleich mit B.Schuster ist er Nichts.
Lilian Thuram [[bang]] [[bang]] [[kotz]] da kommt der Reuter vielleicht auch und meint:" ich war damals auch nicht schlechter. "
David Trezeguet [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] es gibt in der Fussball-Geschicht mindesten 100 stürmer, die besser sind als ihn. Allein Brasilien schon 20. wie kann man Trezeguet norminieren. [[wc]] [[wc]]
Patrick Vieira [[sleep]]
Zinedine Zidane [[yo]] [[yo]]

Re: .

Roter 96 schrieb:
herby schrieb:
meine interne Brasilianerreihung lautet:

ZICO
Dr.SOCRATES
ROMARIO
RIVALDO
RONALDO
PELE

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Stehe voll dahinter nur Vergiß bitte nicht den ehemaligen Sturmpartner von Romario,ohne ihn wäre er nicht so Groß rausgekommen.

Gruß Roter 96

Ja Bebeto war auch ned schlecht :mrgreen:

herby schrieb:
Roter 96 schrieb:
herby schrieb:
meine interne Brasilianerreihung lautet:

ZICO
Dr.SOCRATES
ROMARIO
RIVALDO
RONALDO
PELE

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Stehe voll dahinter nur Vergiß bitte nicht den ehemaligen Sturmpartner von Romario,ohne ihn wäre er nicht so Groß rausgekommen.

Gruß Roter 96

Ja Bebeto war auch ned schlecht :mrgreen:

Klüges Köpfchen,Ich hatte die 2 immer bewundert wenn sie Offensiv schönen Fußball gespielt hatten,des war ein Augenschmaussssssssss.

Gruß Roter 96