Fifa 2020 eSports Home Challenge

Mockenhaupt vs Wakez
Wakez @ 15
Betway 2/10

Was ist das?!?!
Wakez Youtube, der aber immer Elite kommt in der WL. Einer der besseren Youtuber was Fifa angeht.. Mockenhaupt ja auch kein richtiger Esportler.
Quote völlig verrückt.

Jo hab ich heute auch das Handicap gespielt

hc+3 wakez utopisch hoch. Value pur

mein Tipp ergänzend hc+3 @1.9 wakez 6/10 betway

War vorhin nur 1xbet drinne aber nun auch betway. Paarungen halt getauscht worden.

Mockenhaupt vll leicht vorne aber eher 50/50 spiel wakez weekend league auch fast immer 20+ siege also kann schon gut FIFA und mockenhaupt auch kein besonders starker esportler.

guter Tipp sollte das sein und hohen Quoten auf sieg und remis kann man absolut probieren. Handicap muss eigentlich kommen.. eher enges ausgeglichenes spiel zu erwarten

betway vielleicht storno Gefahr geringer als bei 1xbet . Quote auf jeden fall total verrückt und Quatsch, noch extremer als boujellab gestern

viel Glück

Mockenhaupt vs Wakez
Wakez @ 15
Betway 2/10

Was ist das?!?!
Wakez Youtube, der aber immer Elite kommt in der WL. Einer der besseren Youtuber was Fifa angeht.. Mockenhaupt ja auch kein richtiger Esportler.
Quote völlig verrückt.

2:0 Mocki
Schade.. Handicap +3 hoch anspielen wäre wohl die bessere Wahl gewesen, aber wollte nicht so viele EH einsetzen dieses Wochenende.
Trotzdem musste man die 15er Quote spielen.. Ging bei betway bis auf 5 runter zum Anpfiff.

Jo hab ich heute auch das Handicap gespielt

hc+3 wakez utopisch hoch. Value pur

mein Tipp ergänzend hc+3 @1.9 wakez 6/10 betway

War vorhin nur 1xbet drinne aber nun auch betway. Paarungen halt getauscht worden.

Mockenhaupt vll leicht vorne aber eher 50/50 spiel wakez weekend league auch fast immer 20+ siege also kann schon gut FIFA und mockenhaupt auch kein besonders starker esportler.

guter Tipp sollte das sein und hohen Quoten auf sieg und remis kann man absolut probieren. Handicap muss eigentlich kommen.. eher enges ausgeglichenes spiel zu erwarten

betway vielleicht storno Gefahr geringer als bei 1xbet . Quote auf jeden fall total verrückt und Quatsch, noch extremer als boujellab gestern

viel Glück

0:2 punktlandung ✅ am ende bisschen zittern mockenhaupt war schon klar besser 😂 wakez war offensiv schon sehr schlecht. +5.4 eh[[yo]]

Aytekin vs. Platte
Platte HC - 1
Betway @1.80
6/10

HC - 2
@2.75
2/10
​​​
Platte guter Fifa Spieler.. Letzte Woche gegen Korb (der auch nicht komplett blind ist) souverän gewonnen.
Aytekins gegen einen desaströsen Hofmann gewonnen.. Das Spiel war aber von beiden ganz ganz mies. Hofmann konnte NICHTS. Aytekin aber genauso.
Ich erwarte, dass Aytekin vor allem die Doppelpässe nicht verteidigen kann und gehe von einem hohen Sieg aus für Platte.

5:0 Platte..[[rauchen]][[münzen]]

4.Spieltag der Home Challenge
Spielplan wurde nun veröffentlicht und klar im Zeichen des Derbys und einige spannende und enge Partien zu erwarten.

Bislang die Home Challenge ein voller Erfolg und sehr deutliche Gewinne jedes Wochenende gemacht.
Bookies weiterhin nicht so viel Ahnung und relativ einfach Value zu finden und Profit mit FIFA zu machen, nun gibt es sehr viele Quer Vergleiche und meisten Spieler sehr berechenbar.

Am letzten Wochenende alle meine Wetten richtig gehabt und hoffe diesmal wieder mehr auch mit euch teilen zu können (Quoten stabiler und mehr Bookies im Angebot).
BWIN Wetten oder Anbieter mit 5-10€ Limits braucht man nicht zu posten und macht generell wenig Sinn da was zu setzen.
Allerdings nun merklich auch deutlich mehr an dem Wettbewerb interessiert und Quoten viel schneller kaputt gewesen als die ersten beiden Wochen.

Werde den Beitrag editieren und dann die Paarungen noch hinzufügen sobald feststeht welcher Verein mit welchem Spieler antritt.

Die meisten Vereine dürften ähnlich wie letzte Woche aufstellen. Einige Tendenzen schon klar vorhanden , kommt aber dann auf die Quote an.
Auf den ersten Blick viele sehr enge und spannende Duelle - mal sehen was die Quoten dann bringen und wer aufgestellt wird.

Wer Quoten oder die Paarungen sieht , gerne per PM oder kurz kommentieren , dann erhalte ich eine Benachrichtigung und kann schnell reagieren [[grin]]

Allen wieder viel Spaß und Erfolg bei diesem sehr gelungenen Event [[yo]]

Unbenannt.JPG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: JW0815