Fifa 2007

Densa85

New member
Dez. 24, 2005
1,677
0
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob ich hier der einzige Zocker des Spiels bin?Habe es mir eben zugelegt und werde jetzt mal ein paar spielchen machen!

Vielleicht gibt es ja noch mehr fifa zocker bzw. später auch PES 6 zocker!

Evt. kann man ja mal ne partie dann zocken?!?

Jetzt aber erstmal meine ersten Spiele [[yo]]

Schnecko schrieb:
Ohje FIFA [[rofl]] jedes Jahr nur Müll.

PES bin ich dabei. Wenn du mal Lust hast, mein Nickname "KickandRush". Halte mich aber meistens in den französischen Lobbys auf.

Dort wird Fair Play im Gegensatz zu den Deutschen noch groß geschrieben.

FIFA spiel ich auch scon seit bestimmt 5-6 jahren nicht [[kotz]] ,hat mit fußball nicht viel zu tun

PES immer wieder gerne [[yo]]

Daniel schrieb:
James schrieb:
Daniel schrieb:
Zufälligerweise einer hier, der mir Madden NFL empfehlen kann ? [[grin]]

Aber sowas von, NHL auch sehr geil! [[yo]]

NHL wollt ich mir eigentlich kaufen, hab aber gelesen, dass es schwer zu steuern sei und auf Notebooks net laufen würde. [[nixweiss]] [[help]]

Steuerung kann man genauso wie in jedem Teil bisher einstellen, optional die neue.

Notebook geht auch!

James schrieb:
Daniel schrieb:
James schrieb:
Daniel schrieb:
Zufälligerweise einer hier, der mir Madden NFL empfehlen kann ? [[grin]]

Aber sowas von, NHL auch sehr geil! [[yo]]

NHL wollt ich mir eigentlich kaufen, hab aber gelesen, dass es schwer zu steuern sei und auf Notebooks net laufen würde. [[nixweiss]] [[help]]

Steuerung kann man genauso wie in jedem Teil bisher einstellen, optional die neue.

Notebook geht auch!

wobei ich auch sagen muß daß mir die NHL 2k reihe auch einen tick besser gefällt wie die von EA.
Madden natürlich absolut geil [[yo]] (NFL 2k aber auch stark)
NBA Live wird meiner meinung immer schlechter [[nixweiss]] ,da ist die 2K-reihe auch besser

und daß PES FIFA um lichtjahre abhängt wird keiner ernsthaft anzweifeln der eine realistische fußballsimulation spielen will [[yo]]

ich habe die letzten Fifa-Teile immer sehr gerne und viel gespielt aber ich finde, dass Fifa 07 im Gegensatz zu dem Worldcup-Fifa ein ziemlicher Rückschritt ist - zwar bin ich noch nicht 100%ig im neuen neuen Spiel drin, aber es ist mir eindeutig zu langsam geworden und das, was Fifa für mich so interessant gemacht hat (Direktpässe, schnelle Konter, Flügelspiel etc.) hat für mich durch das träge Passspiel stark an Wert verloren. Aber ich werde mich die Tage nochmal genauer damit beschäftigen...