Fehlermeldung bei Hochladen Avatar

ph-Magier

New member
Juni 11, 2004
121
0
0
Internet
Hallo,
ich wollte meinen Avatar ändern doch statt des neuen Bildes wird bloß der Platzhalter (siehe links) angezeigt. Außerdem kommen mehrere Fehlermeldungen. Hat das mit dem Serverumzug zu tun? Gibt es Leute bei denen es funktioniert? Oder mach ich vielleicht irgend etwas falsch?

dem kann ich nur zustimmen, bei mir das gleiche und folgende fehlermeldung dazu:

Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/19053773904145a6141ae0e.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/htdocs/web2/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/home/htdocs/web2/phptmp/phpUzjvIM' to './images/avatars/19053773904145a6141ae0e.jpg' in /home/htdocs/web2/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web2/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/htdocs/web2/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 636

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web2/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/htdocs/web2/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 638

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web2/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/htdocs/web2/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 639

Thread ist ja schon sehr alt, aber mein Problem passt halt hier rein :mrgreen:.
Ich wollte Gestern Abend mal mein Avatar und Profilbild ändern, jetzt bekomme Ich aber überhaupt kein Bild mehr rein.
Hab schon so einige Versucht und bekomme jedes mal die Meldung: Datei kann nicht verschoben/kopiert werden.
Selbst beim Bild, welches Ich vorher benutzt habe kommt die Meldung [[help]]

Hi M.Jardel,
wir sind sehr dankbar für den Hinweis. Ist jetzt natürlich gefixt. [[yo]]
Falls an anderer Stelle ein solcher Fehler auftreten sollte, bitte immer melden. Ich denke aber, das war einmalig.
In der Nacht von Mi auf Do hatten wir einige Optimierungen am Server unternommen, wodurch der Seitenaufruf im Forum nun schneller vonstatten gehen sollte. Ich hoffe, das ist ein wenig zu merken und natürlich zufrieden stellend. :)