Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso gibt es bei der Tour de Frace (live) auf die heutige Etappe auf Froom @4,5 und auf Thomas @19, obwohl die nebeneinander fahren und doch etwa ähnlich stark sind? Lässt in der Regel Thomas seinen "Chef" dann gewinnen, wenn es drauf ankommt? Gestern war es ja nicht so. Wo sind die Experten?
Würde mich trotzdem wundern wenn er heute vor Froome ins Ziel kommt, glaube nicht, dass die Hierarchie bei Sky sich geändert hat. Gestern hatte er halt Glück, dass niemand richtig auf seinen Angriff reagiert hat und jeder wohl eher auf Froome fixiert war.
andererseits wär es für Sky doch praktisch, wenn Thomas Toursieger wird, dann sind die Dopingsdiskussionen zu Froome sowieso nebensächlich. Aber ja, kann mir auch nicht so wirklich vorstellen, das Froome freiwillig seine Position hergibt.
Ja für Sky wäre es sicher besser aber denke auch nicht, dass Froome da mitspielt. Wenn er sich mit der Vorgeschichte trotzdem traut an den Start zu gehen denke ich, dass er auch gewinnen möchte. Was schade für den Radsport sein würde...
[[wut]][[wut]]gemma Tor her Arad....Wettsumpf des Schreckens muss ausgetrocknet werden...net im Wetttreibsand weiter absinken durch hektisches Wetten....