Fantasy Football League 2012/ Wer wäre 2013 dabei?

Fantasy Football League 2012/ Wer wäre 2013 dabei?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
wie schon im letzten Link entfernt würde ich gerne wieder eine wf interne fantasy football league auf die beine stellen.

im letzten jahr habe ich die idee bedingt des langwierigen lockouts erst ende juli gehabt und veröffentlicht, sodass sich mehr oder minder kurzfristig (nur) 8 nfl freunde gefunden hatten. spaß hats trotzdem gemacht, keine frage, auch wenn ich seltsamerweise den letzten platz belegt habe. :D dieses mal starte ich mit der umfrage also schon einen monat früher und hoffe, dass sich evtl ein paar mehr wf user für die fantasy league zusammenfinden.

als "ausrichter" würde ich wieder die homepage der nfl oder espn bevorzugen, andere vorschläge werden natürlich auch gerne entgegengenommen. ob im zweiten jahr der wf liga evtl um ein preisgeld gespielt werden soll, können wir in den nächsten wochen hier natürlich gerne noch diskutieren.

also, wenn interesse besteht, scheut euch nicht. bis zum preseason opener sind es noch knapp 6 wochen, zeit zum nachdenken ist also genügend da, den draft kann man sicherlich wieder etwas später durchführen.

in diesem sinne. see ya. [[cheers]]

Wäre auf jeden Fall dabei [[yo]]

Zwecks der Ausrichtung würd ich die NFL gegenüber ESPN bevorzugen.

Spielschema ist mir relativ egal, jedoch bitte 1 komplette Defense und nicht auch die verschiedenen Def-Positions.

Preisgeld würde ich mal abraten, aus dem Grunde da es ja letztes Jahr erst das erste mal war und das nur mit 8 Teams.

Also mal ne große Liga zusammenstellen, dann können wir ja eventuell nächstes Jahr dann drüber nachdenken, heuer würd ich noch nein sagen.

passend dazu heut ins postfach gekommen..

tntrack.php

10 sind wir dann schonmal. warten wir mal bis zum ende des monats ab ob noch wer mitmachen mag, je mehr desto besser. [[yo]]

@ cmonline.
bei nfl.com hat man eine ganze team defense. also nicht einzelne spieler aus diversen teams, sondern halt eine defense eines teams, wo dann nach sacks, int's, fumbles, zugelassenen punkten etc am spieltag gewertet wird. wenn das in ordnung geht wäre nfl.com eigentlich schon am besten denke ich.

btw @ all. gibt es einen bestimmten zeitraum wann wir den draft (nicht) dürchführen können/wollen? ich hab den ganzen sommer zeit, daran solls nicht scheitern. wäre ganz hilfreich schon jetzt zu wissen wann wir den draft (dauert ca. eine stunde wenn ich mich richtig erinnere) durchführen wollen.