Extra-Toto-Jackpot/Austria

ben

New member
Juni 18, 2003
823
0
0
im extra-toto wird ein siebenfacher jackpot (hoffentlich) ausbezahlt. vielleicht gibt`s den ein oder anderen hier im forum, der morgen nach abgabetermin seine tipps veröffentlichen will.
folgende spiele stehen zur auswahl:

01. Bayern - Arsenal
02. Real - Juve
03. Liverpool - Bayer 04
04. Eindhoven - Monaco
05. Barca - Chelsea
06. ManU - Milan
07. Porto - Inter
08. Werder - Lyon
09. Boro - GAK
10. Bilbao - Austria (Ersatzauslosung)
11. Feyenoord - Sporting
12. Auxerre - Ajax

ich werde wohl ein bißchen höher einsteigen.

ben

Na gut, hier mein Schein (kostet 172,80 - naja.. [[grin]] ..)

Bayern 1
Real X (Knackpunkt)
Liverpool 12X
Eindhoven 1X
Barca 1X
ManU 1 (flo...)
Porto X2
Werder 1X
MBoro 12X (patriot..)
Bilbao 1 (Ersatztip, Tendenz 8/1/1, wenn die was anderes ziehen...)
Feyenord X2
Auxerre 1

jedenfalls viel Glück [[yo]] an Alle!!

ersatztipp

ersatztipp

es gab schon beim hinspiel einen ersatztipp, da diese partie ausfiel. das rückspiel war schon in den gängigen gazetten gedruckt, deshalb die ersatzauslosung. das gleiche gilt übrigens auch für die deutsche auswahl/totowette. spiele, die ausfallen, meistens halt wegen den wetterverhältnissen, werden gemäß tendenz ermittelt, d.h. eine partie bekommt zehn punkte und die werden je nach favoritenstatus verteilt, z.b. bei bilbao - austria 8-1-1. diese tendenz stammt von österreichs sportjournalisten. man muss sich nun eine lostrommel vorstellen, in der zehn kugeln drinliegen, acht für bilbao, jeweils eine für remis und sieg austrias. von der wahrscheinlichkeit dürfte eine der acht bilbao kugeln gezogen werden. aber vorsicht: vor zwei wochen wurde bei türkei vs tunesien (das ausfiel) bei einer tendenz von 7-2-1 eine der zwei remiskugeln gezogen!
man sollte die totowette nur bei jackpots spielen, sonst rentiert sich`s nicht. die totorunden am wochenende werden ein paar mal im jahr mit 100.000 euros aufgefüllt.

ben

fav-day

fav-day

nachdem mein risikotipp schon ad acta gelegt ist, hier mein volkstipp, vollsystem:

01. Bayern 1
02. Real 1x
03. Liverpool 1
04. Eindhoven x
05. Barca 1
06. ManU 1
07. Porto x2
08. Bremen 1
09. Boro 1
10. Bilbao 1
11. Feyenoord 12
12. Auxerre 12

ein sogenannter favtipp, bei den letzten beiden spielen wären zwei 2er gut für`s geschäft. 04 leider schon falsch.

ben