Expekt Login Fehler....

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
0
Zürich
Mann, seit Ihr eigentlich alles zu blöd Eure Systeme vernünftig aufzusetzen,

Expekt Login Fehler Fenster, so ein Dreck ein verdammter

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

[[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]

Was ist denn da wieder los, will noch was abgeben, muss gleich weg und komme nicht in meinen Account

Expekt <-- [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

dC

vor ne woche ist mir mal folgendes passiert:

hab mich dort eingeloggt, aber das account-fenster oben links erschien nicht. da hab ich die site reloaded und als ich auf wetten --> aktuelle ging, bemerkte ich, dass das gar nicht mein konto war! konnte alles einsehen, aber als treue nuss hab ich die site schnell wieder geschlossen.

echt luschtig expekt...

Bei mir wars vorhin so, dass ich Expekt aufrief und direkt mein Kontostand angezeigt bekam, ohne, dass ich mich einloggte. Normalerweise ist das nur, wenn man es paar Minuten vorher beendet hatte, aber ich war ca. 3 Stunden lang net mehr auf der Seite.

Aber das man sich einloggt und dann auf anderen ihr Konto kommt ist schon ein Hammer [[hammer]]

...und jetzt sind die depperten Seiten wieder seit Tagen nicht zu erreichen, und das heißt für mich jetzt endgültig:

Das Geld wird abgezogen und die sehen von mir im nächsten halben Jahr keinen müden Euro mehr, und Mail ans Management, falls die überhaupt eins haben.

So ein Sauladen [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Wollen prof. Service anbieten und beschäftigen als Programmierer Hausfrauen halbtags, nach -wie-lerne-ich-webdesign-in-21-tagen-für-dummies....(extra Angebot, eine Datenbankanbindung) Kurs

Schluß jetzt, das ist ein Verein [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

dC