Expekt hat mal wieder dicht gemacht

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
0
zu Hause, wo sonst ?
Expekt ermöglicht es seinen Kunden nun zum wiederholten Male innerhalb kurzer Zeit wieder nicht an sein Geld zu kommen.

Das erwartet zur Zeit die Expekt-Besucher auf der Homepage:

Dear Customer,
We are doing software upgrades.br> We regret any inconvenience caused and work on being back as soon as possible.

Best Regards
Expekt.com Ltd

Frag mich was für Anfänger da sitzen, das da andauernd Probleme auftauchen. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Kann mir vielleicht einer bitte helfen?

Wie ist es zu erklären, dass ich mit der AOL 7.0 Zugang zu Expekt habe, aber mit der 8.0 net [[nixweiss]] Habs jetzt gerade mal ausprobiert.

Spinn ich oder spinnt das System von Expekt?

1) Aol adapter ist nicht richtig installiert oder du hast eine firwall aktiviert.
2) Wenn Adapter korrupt, dann dfü netzwerk überprüfen, am besten einfach mal neu installieren. Wenn eine ältere version drauf ist(7.0, 6.0)? , alles runter und nur die 8.0 installieren.

Entweder hat Dein ndiswan oder dein DFÜ netzwerk ne Macke bekommen.

schau mal was alles unter Systemstrg --> System --> Gerätemanager --> Netzwerkkarten drinsteht.

Minimum:

DFÜ-Adapter
DFÜ-Adapter #2 VPN Unterstützung
Microsoft virtuelle lokale Netzwerkkarte ( Microsoft virtual private Networking Adapter )
WAN Miniport ATW

Nicht dort stehen sollte Microsoft PPP over ATM Adapter

Noch ein Tip:

Werf AOL aus dem Fenster und suche Dir einen anderen Provider, der die Standardprotokolle nutzt. IMHO sehr gut ist der Smartsurver von web.de. Schau Dir den mal an.

Noch besser, stelle auf DSL um, gibt es im Moment sehr gute Angebote und Flatrates, ich habe das Paket von GMX genommen, läuft auch unter Linux.

Gruss
dC

Ich verstehs net, heut läufts wieder wie geschmiert, als hätts nie Probleme gegeben.

Was habt ihr alle gegen AOL?
Besonders der Service ist zum Vergleich mit der Telekom um einiges besser. Ich hatte schon auf T-DSL umgestellt, aber wenn ich eine Auskunft bekommen will, weil ich ein Problem hab und muss 2 Wochen telefonieren, bis ich endlich den richtigen an der Strippe hab, ne Danke. Das hatte nur Nachteile, erstens viel Ärger und zweitens eine Telefonrechnung in Höhe von über 400€. Und drittens ists bedeutend teurer.