dankeschön für deine schnelle antwort...werd ich wohl mal vorbeischauen...Nobody schrieb:Nein, die gleichen Quoten sind es jedenfalls nicht. Zu den Quotenänderungen kann ich im Moment noch nichts sagen, vielleicht aber schon in naher Zukunft ...
seb300 schrieb:Hallo!
Bei mir in der Nähe befindet sich eine Expekt Filiale! Nun die Frage: Haben die dieselben Quoten wie im Internet? wie verhalten sie sich bei Quotenänderungen?
ranshofner schrieb:seb300 schrieb:Hallo!
Bei mir in der Nähe befindet sich eine Expekt Filiale! Nun die Frage: Haben die dieselben Quoten wie im Internet? wie verhalten sie sich bei Quotenänderungen?
wo ist die Filiale?
BalkanSurfer schrieb:ähm, alle verwenden betradar-quoten. die werden jedoch per eigenem quotenschlüssel angepasst.
expekt ist recht aktuell mit den quotenänderungen in den fillialen, aber es sind nicht die gleichen wie im onlinebereich. allerdings sind sie meist sehr aggressiv was die quoten angeht und vor allem ist (fast) alles einzeln spielbar, was sie wohl ebenfalls von einigen offline angeboten unterscheidet.
es sei denn sie haben eine komplett andere vorgehensweise als bei uns im ruhrgebiet in den filialen, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus
und *hust* den link habe ich gar nicht gepostet und keiner hat draufgeklickt *hust*
http://www.expektpartner.at/download/download/
in Linz in der Scharitzerstrasse!ranshofner schrieb:seb300 schrieb:Hallo!
wo ist die Filiale?
BalkanSurfer schrieb:naja, automaten gibt es fast nur noch in türkischen vereinshäusern. aber immer die, die per funkfernbedienung auf irgendeinen scheiß umschalten ;-)
expekt filialen gab es ja auch hier, inzwischen nur noch in gemeinden, die nicht zwingen zu schließen natürlich.
Wahrsager schrieb:BalkanSurfer schrieb:naja, automaten gibt es fast nur noch in türkischen vereinshäusern. aber immer die, die per funkfernbedienung auf irgendeinen scheiß umschalten ;-)
expekt filialen gab es ja auch hier, inzwischen nur noch in gemeinden, die nicht zwingen zu schließen natürlich.
Wo gabs oder gibt es denn Expekt filialen in Deutschland? Nix mitbekommen... [[nixweiss]] ...
BalkanSurfer schrieb:Wahrsager schrieb:BalkanSurfer schrieb:also in berlin gab es wohl unzählige und ansonsten immer ein wenig wie sie partner gefunden haben. bei uns im ruhrgebiet gab es in herne eine und ich weiß dass der typ noch 4 andere hatte, unter anderem in castrop. die in herne müsste eigentlich noch auf sein, da die stadt bis jetzt alles offen ließ an läden.
Nicht gewusst, also Berlin kann ich mir vorstellen, aber auch von anderen Filialen nichts mitbekommen bis jetzt. Hier im Südwestraum gibts keine soweit ich weiß...wenn es die Skandinavier allerdings auch mal hierher verschlagen sollte begrüße ich sie mit offenen Armen :mrgreen:
BalkanSurfer schrieb:ok, südwesten kenne ich mich zu wenig aus wer wie stark vertreten ist/war. ich wollte die tage eh auf einen kaffee zum besitzer in herne, vielleicht kann er mir infos über den südwesten geben :mrgreen:
seb300 schrieb:in Linz in der Scharitzerstrasse!ranshofner schrieb:seb300 schrieb:Hallo!
wo ist die Filiale?
ok dankeschön...werd eh bald nach urfahr ziehen!Andy0815 schrieb:seb300 schrieb:in Linz in der Scharitzerstrasse!ranshofner schrieb:seb300 schrieb:Hallo!
wo ist die Filiale?
Es gibt auch eine in der Rudolfstrasse, gleich bei der Strassenbahnhaltestelle um die Ecke.