Expekt.com: Gewinne 150 Euro

Wie endet das heutige Spiel der 2. Bundesliga Freiburg gegen Nürnberg?

Handicap 1 (Heimsieg mit 2 oder mehr Toren)
Handicap X (Heimsieg mit genau 1 Tor Unterschied)
Handicap 2 (Remis oder Auswärtssieg)

Einfach im Beitrag "Handicap 1", "Handicap X" oder "Handicap 2" posten. Tippabgabe hier im Ordner bis spätestens heute um 20:10 Uhr.

Handicap 2

PS: Sorry, dass ich das erwähnen muss, aber wieso ist cfcfan weiter? Er hat doch under 2,5 getippt beim S04- HSV Match.. ich habe nix gegen dich cfcfan, aber der fairness halber muss ich das hier schon schreiben.. im anderen Thread schreibt er ja auch, dass er die Wette unglücklich verloren hat

sonyejin schrieb:
Handicap 2

PS: Sorry, dass ich das erwähnen muss, aber wieso ist cfcfan weiter? Er hat doch under 2,5 getippt beim S04- HSV Match.. ich habe nix gegen dich cfcfan, aber der fairness halber muss ich das hier schon schreiben.. im anderen Thread schreibt er ja auch, dass er die Wette unglücklich verloren hat

Steht ja nicht dran, das die Wette richtig sein muss, so hätt ichs jetzt verstanden.

osfp87 schrieb:
sonyejin schrieb:
Handicap 2

Steht ja nicht dran, das die Wette richtig sein muss, so hätt ichs jetzt verstanden.

Heute muss die Wette ja auch nicht unbedingt gewonnen werden?!