Expekt.com: Gewinne 150 Euro im Juni

Zurück vom Kurzurlaub.

4. Aufgabe:

Wie endet das heutige Spiel der U21 EM England - Deutschland (reguläre Spielzeit)?

1
X
2

Einfach im Beitrag "1", "X" oder "2" posten. Tippabgabe hier im Ordner bis spätestens heute um 20:40 Uhr.
Wer richtig tippt, zieht in die 5. Runde ein.

gabbanaplaya und RajonRondo machen heute den Sieg unter sich aus.

5. Aufgabe:
Wer gewinnt das Duell Safina - Lisicki in Wimbledon?

Einfach im Beitrag "Safina" oder "Lisicki" posten. Tippabgabe bis spätestens heute 13:55 Uhr.
Bei w.o. wird der Gewinn geteilt.

Re: Expekt.com: Gewinne 150 Euro im Juni

Flo schrieb:
Neue Runde des Gewinnspiels und damit die nächste Chance für jeden Expekt.com-Kunden 150 Euro zu gewinnen!

[...]

Die Aufgaben und Fragen kommen in unregelmäßigen Abständen, die Abgabefrist kann durchaus nur einige Stunden betragen - regelmäßiges Reinschauen lohnt sich also.

ich denke, dass das alles sagt

auch von den Aufgaben her....ich mein, am Montag ist Wimbledon Grosskampftag mit allen Herren8elfinali und auch die der Damen und dann kommt als entscheidende Partie wieder dieselbe wie scon 2 Runden davor (´ne Fussball U21). Und dann wenn schon fast alle ausgeschieden sind ein Damenmatch im Tennis das eine Bank ist (und trotzdem keiner hatte ). Bissl mehr Fingerspitzengefühl und Variantenreichtum bei den Aufgaben (abgesehen von den 24 Stunden) wären nett in der nächsten Runde.

Marco schrieb:
@Flo

Auch wenn es mich nicht betrifft, ich finde schon dass zwischen einer gestellten Aufgabe und der Beantwortung zumindest 24h liegen sollten. Die 3h bei dieser Aufgabe waren schon sehr knapp, welcher normal arbeitende hat schon Zeit, tagsüber jede Stunde einmal nachzuschauen...

jaa...
da ich am Dienstag 11 uhr auf arbeit sein musste noch noch bis ca. 10:30 on war um zu gucken wegen der Frage, aber bis dahin hier keine war, konnte ich leider auch nichts posten...

naja schade, pech gehabt beim nächsten mal vielleicht dann...