Expekt.com:100% Ersteinzahlungsbonus bis max. 75 Euro

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,006
10,538
113
Tirol
Ersteinzahlungs-Bonus bis zu €75 für alle neuen Kunden
Tätigen Sie Ihre allererste Einzahlung bei expekt.com und wir verdoppeln diese bis zu €75.

Also folgen Sie diesen 3 einfachen Schritten und profitieren Sie jetzt von Sportwetten:

Registrieren Sie ein Konto bei expekt.com
Zahlen Sie mindestens 10 EUR auf Ihr expekt.com -Konto ein.(Bitte beachten Sie, dass wenn Sie Geld via Moneybookers auf Ihr Konto überweisen, Sie nicht berechtigt sind, von diesem Angebot Gebrauch zu machen.).
Senden Sie ein Email an [email protected] mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Einzahlungsbetrag. Ihr 100%-Bonus-Betrag, bis zu €75, wird dann innerhalb von 48 Stunden Ihrem Wettkonto gutgeschrieben.

Ja und schade das die meine Einzahlung von Paysafecard nicht annehmen habe es mindestens 5 mal versucht. Und die haben immer nichts abgebucht. Betrag war dann nach der Reservierungszeit immer da.
Und ich habe denen sogar deswegen mehrmals geschrieben aber anscheinend kriegen sie das nicht hin. Haben mir immer geschrieben das mein Deposit abgelaufen ist (logisch, es ist ja nur paar Stunden für sie reserviert [[rofl]] )
Werde mich wohl jetzt woanders umschauen um einen Bonus zu erhalten.

CaptainJack schrieb:
Ja und schade das die meine Einzahlung von Paysafecard nicht annehmen habe es mindestens 5 mal versucht. Und die haben immer nichts abgebucht. Betrag war dann nach der Reservierungszeit immer da.
Und ich habe denen sogar deswegen mehrmals geschrieben aber anscheinend kriegen sie das nicht hin. Haben mir immer geschrieben das mein Deposit abgelaufen ist (logisch, es ist ja nur paar Stunden für sie reserviert [[rofl]] )

Das ist schon seit Monaten so, habe schon mehrfach Supporttickets geschrieben. Du musst bei der Einzahlung die Paysafe Sprache auf English oder Italiänisch schalten, NUR dann gehts [[yo]]

Meick schrieb:
CaptainJack schrieb:

Das ist schon seit Monaten so, habe schon mehrfach Supporttickets geschrieben. Du musst bei der Einzahlung die Paysafe Sprache auf English oder Italiänisch schalten, NUR dann gehts [[yo]]
Habe ich grad so probiert (auf Englisch). Habe ich aber auch schon vorher so probiert und es geht immernoch nicht.
Also bei mir läuft nichts mit Paysafecard dann sollte es auch bei euch nicht gehen.

Wie gesagt, ich hatte IMMER den seleben fehler wie du. Nach der Einzahlung kriegt Expekt nicht die Bestätigung (und bucht nicht ab) sondern leitet dich (im kleinen Fenster) auf die Expektseite mit Sprachauswahl weiter.

Wenn du aber die Sprache auf ENG stellst, funktioniert alles. [[yo]]

Meick schrieb:
Wie gesagt, ich hatte IMMER den seleben fehler wie du. Nach der Einzahlung kriegt Expekt nicht die Bestätigung (und bucht nicht ab) sondern leitet dich (im kleinen Fenster) auf die Expektseite mit Sprachauswahl weiter.

Wenn du aber die Sprache auf ENG stellst, funktioniert alles. [[yo]]
Geht wirklich so nicht bei mir. Es leitet mich auf die Expektseite mit der Sprachauswahl weiter.

EDIT: Ich nutze Firefox als Browser, aber daran wird es wohl nicht liegen?
habs vor paar Tagen auch mal mit dem Internet Explorer versucht, ging auch nicht (auf Deutsch).

kann mir mal wer helfen, auf der hp steht

Einzahlung 35€ = Bonus = 35€ = erforderliche Umsetzug (35€ x 5 = 175) (Wenn eine Auszahlung oder ein Transfer auf ein anderes Produkt beantragt wird, bevor der Bonus komplett umgesetzt wurde, sollten mindestens 70€ (Einzahlung + Bonus) auf Ihrem Wettkonto bleiben um den Verlust des Bonuses zu vermeiden.)

Heißt das ich muss meine eingezahleten 35 Euro sowie die Bonus 35 Euro 5x umsetzen bevor ich auszahlen kann?
Heißt das ich muss die 35€ 5x umsetzen,sprich gesamt 175 Euro bevor ich auszahlen kann?

Oder muss ich nur 35 Euro 5x umsetzen,sprich 7x 5€ ?!? also als bsp.

Ledi schrieb:
kann mir mal wer helfen, auf der hp steht

Einzahlung 35€ = Bonus = 35€ = erforderliche Umsetzung (35€ x 5 = 175)

Ledi schrieb:
Heißt das ich muss meine eingezahleten 35 Euro sowie die Bonus 35 Euro 5x umsetzen bevor ich auszahlen kann?
Heißt das ich muss die 35€ 5x umsetzen,sprich gesamt 175 Euro bevor ich auszahlen kann?

ja, das steht da doch, oder nicht? [[nixweiss]] [[sleep]]
und wenn du auszahlen lassen willst und die 175 noch nicht umgesetzt sind, dann musst du halt mind.70€ (35€ Einzahlung+35€ Bonus) auf dem Konto lassen, damit der Bonus nicht verfällt.
Das steht dort aber auch [[nixweiss]] [[bussi]]

Balduin schrieb:
Ledi schrieb:
naja,find ich schonmal recht doof

Dann den Bonus einfach nicht in Anspruch nehmen [[nixweiss]]

joa stimmt schon aber son bonus is was feines :D war zeit lang inaktiv, hab dann aber bwin bonus gesehen und nochmal eingezahlt,da ging das unkompliziert... eingezahlt,minute später die 100% gehabt die 5x gewettet und fertig wars.