expekt - aus 20€ mach 40€

Chris

New member
März 28, 2003
1,118
0
0
expekt.com verschenkt 20 Euro!

Wetten bei expekt.com lohnt sich jetzt ganz besonders. Denn wenn Sie jetzt
mit einer paysafecard 20,- EURO auf Ihr Wettkonto bei expekt.com einzahlen
legt expekt.com noch einmal 20,- EURO gratis dazu! Sichern Sie sich jetzt
Ihr Gratis-Guthaben und registrieren Sie sich bei expekt.com. Sobald Sie
20,- EURO mit der paysafecard eingezahlt haben, schicken Sie einfach eine
Mail an [email protected] - das Gratis-Guthaben wird Ihnen dann umgehend
gutgeschrieben. Neben dem großen Sportwetten-Angebot bietet Ihnen
expekt.com beste Quoten und besten Service. Überzeugen Sie sich selbst:
Es gelten die Allgemeinen Bonusbedingungen bei expekt.com

Diese Aktion gilt ab sofort bis einschließlich 8.2.2003 sowohl für neue
als auch bestehende expekt.com - Kunden.

Nett [[yo]]

ich hatte expekt deswegen heut auch noch angeschrieben und bekam von frau kaiser folgende antwort:

"
Hallo,
vielen Dank für Ihre Email.Die Aktion stimmt und der Bonus sollte mindestens 3mal umgesetzt werden (Die üblichen Bonusbedingungen)
Wichtig:!! Ihre Kundenummer bitte mitangeben in der email.

Mfg
Petra Kaiser
Support
"

Brauch mal geschwind Hilfe:
Wollt grad auf der paysafecard-HP nachsehen, wos die denn überall zu kaufen gibt, aber weiter als bis zur Startseite komm ich da nicht [[nixweiss]]

Also, wo (in Ö) gibts überall PSC? Ausser Post, das weiß ich noch ... kann mich dunkel auch an BAWAG und Niedermeier erinnern. Wo noch? [[help]]

und mir habens das konto gesperrt nachdem ich den bonus angefordert habe wegen angeblich nicht korrekter angabe der persönlichen angaben. mein geld zur einzahlung habens aber genommen und mir natürlich nicht mitgeteilt daß das konto gesperrt ist.
trotz scan vom ausweis is da nix passiert seit mittags.
hab mich da vor jahren mal angemeldet wegen nem gewinnspiel oder so.
naja, wieder mal gute erfahrungen gemacht mit nem neuen bookie mit psc.

jo, war meine erste und letzte einzahlung da.
ich mein, ich log mich da nach jahren wieder ein, verfollständige da adresse und sonen quark im profil bevor ich einzahle...zahle dann per psc ein....schreibe mail wegen bonus....weil mir das zu lang dauert platzier ich schon ne wette(siehe skifliegen thread)....und irgendwann kommt dann die tolle email vom support daß ich nen scan senden soll.
sprich, hätt ich den bonus nie angefordert hätt die das erst bei einer auszahlung alles wieder intressiert. und aus täsch kommens auch nich, geschweige denn mal den kunden darüber zu informieren daß sie das konto gesperrt haben. aber sowas hatt ich ja bei baw auch schonmal wo sie mir einfach mal mein passwort geändert haben ohne mich zu informieren. aber da hab ich dann bei passwort anfordern nach regem mailbetrieb wenigstens ein passwort bekommen, im gegensatz zu expekt!

waaaaaaaaaa!

ich zitiere:"[..]das Gratis-Guthaben wird Ihnen dann UMGEHEND
gutgeschrieben[..]"

jetzt warte ich seit gestern mittag auf diese 20euro. ich hab denen vom support nun schon 4 mails gesendet, bei der letzten auch mit der bitte um aufklärung warum das so lange dauert.nichts zurückbekommen.

nun hab ich vor ein paar stunden bei ihrem internen nachrichtenservice eine nachricht an sie geschickt-->keine rückmeldung.

is das eine einzige verarsche?? [[kotz]] [[bang]] [[flipa]]

will jetzt da Expekt nicht verteidigen, aber ich kann mir das nicht vorstellen.

Expekt ist doch eigentlich a recht ordentlicher Bookie.

Ich glaub einfach, dass am Wochenende dort nur die halbe bis "Mini" Besetztung da ist und es sich deswegen verzögert.

naja... muss da schon Schmunzeln... das Geld so weit wegschicken! . dabei gäb es doch so viele Bookies in unserer Heimat.