eurotipp

Das ist ein ganz mieser Betrügerverein!

Hatten am 01.06. die Wette Deutschland-San Marino HC-2 @1.50 - also ein Geschenk - im Angebot. Da es ja nur Bonusgeld war (dort zahlen wohl nur Dumme ein), bin ich All-in gegangen.

Jetzt musste ich feststellen, dass diese Gaunerbande die Wette einfach im Nachhinein auf HC-6,5 umgeswitcht hat. Ein Irrtum ist ausgeschlossen, denn ein HC-6,5 hätte ich zu 1.50 niemals genommen. Letztlich kann es mir egal sein, da es ja nur geschenktes Spielgeld war, aber ich hasse solche Methoden. [[droh]]

Kann also jeden nur dringend vor diesen dreckigen Abzockern warnen!
[[rot]]

Densa85 schrieb:
Hmm Taiga haste keinen Screenshot evt. ausversehen gemacht?!?

DAnn könntest du dennen sagen das sie wohl verarschen!

eine 1,5 für - 6,5 wäre wohl sehr schlecht

für das selbe HC gab es quoten um die 1,7

Nein, diesen Aufwand ist mir so ein Pillepalle-Konto nicht wert.

Wer rechnet auch mit sowas?

RICHTIGES Geld lasse ich nur bei seriösen Bookies arbeiten. [[yo]]

Taiga Wutz schrieb:
Das ist ein ganz mieser Betrügerverein!

Hatten am 01.06. die Wette Deutschland-San Marino HC-2 @1.50 - also ein Geschenk - im Angebot. Da es ja nur Bonusgeld war (dort zahlen wohl nur Dumme ein), bin ich All-in gegangen.

Jetzt musste ich feststellen, dass diese Gaunerbande die Wette einfach im Nachhinein auf HC-6,5 umgeswitcht hat. Ein Irrtum ist ausgeschlossen, denn ein HC-6,5 hätte ich zu 1.50 niemals genommen. Letztlich kann es mir egal sein, da es ja nur geschenktes Spielgeld war, aber ich hasse solche Methoden. [[droh]]

Kann also jeden nur dringend vor diesen dreckigen Abzockern warnen!
[[rot]]

Mittlerweile habens 3 Konten von mir einfach so "geschlossen"; erst auf Nachfrage bekam i den "Grund" gennant....der grund ist natürlich keiner, und somit kann i drüber schmunzeln; hab von anderen auch schon von sehr lustigen "Limits" KLEINER 1 € [[rofl]] gehört....

Fazit: Geile Quote dafür aber Seriosität gleich NULL... Von einer Einzahlung ist DRINGEND abzuraten!!!! [[yo]]

Meick schrieb:
Warum hast du denn da 3 (drei) Konten? Ist das nicht eh Verboten?

Solltest mal eher schlafen gehen....bist ja wie ein Poltergeist, der nachts die Ordner mit irgendwelchem Müll zuspammt....(nach dem Motto: "geil, jetzt sieht mich keiner, da kann i ruhig mal richtig viel Quatsch schreiben bzw. blödes Zeug fragen") [[nixweiss]]

Werderaner1983 schrieb:
Meick schrieb:

Solltest mal eher schlafen gehen....bist ja wie ein Poltergeist, der nachts die Ordner mit irgendwelchem Müll zuspammt....(nach dem Motto: "geil, jetzt sieht mich keiner, da kann i ruhig mal richtig viel Quatsch schreiben bzw. blödes Zeug fragen") [[nixweiss]]

Ach komm, mal im ernst. Man muss ich nicht wundern, dass seine Konten gesperrt werden, wenn sich "zufällig" die Großeltern einen Tag nach der eigenen Sperre anmelden... Was hat das bitte mit zuspammen zu tun?!

Meick schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Meick schrieb:

Ach komm, mal im ernst. Man muss ich nicht wundern, dass seine Konten gesperrt werden, wenn sich "zufällig" die Großeltern einen Tag nach der eigenen Sperre anmelden... Was hat das bitte mit zuspammen zu tun?!

Du quatschst einen Mist, das passt auf keine Kuhhaut...saugst dir IRGENDWAS aus den Fingern, ohne auch nur EIN Detail zu kennen....Schlauer Kerl!! [[rofl]] Werde DIR auch sicherlich nix dazu verraten, kapierste sicherlich eh nicht... [[yo]]

Also will auich mal was zu Eurotippp sagen.

1. Angemeldet und die derbsrten quoten mitgenommen.
2. Am anfang immer verloren knapp 5000 € eingezahlt. also auch 1000€ bonus bekommen [[winkewinke]]

3. Dann ging es los ich ich geriet auf die gewinnerstraße.
4. Wurde auf 3er Kombi Pflicht gestellt. EInsatzlimit blieb unangetastet.
jeder der sagt das er ein limit hat stimmt nicht. sondern ihr sured denke ich oder spielt gute quoeten und da ist der markt dann ausgeleert.

5. hab nun die 2 auszahlung bekommen.

erste musste ich 4 tage warten. waren 1000 €.

dann 2000€ heute bekommen. jeah [[bussi]]

. dann wurde mein konto gespeert. ich konnte mich nicht mehr einloggen ab dem freitag. keiner geht ans telefon und auf emails wurde 2 tage nicht geantwortet nun bekam ich eine antwort.

--------------

Sehr geehrter Herr GXXXXX

einige Tennis Satzwetten hatten auffällig hohe Quotenfehler. Diese Wetten
haben wir zurückgesetzt und die Spiele werden neu ausgewertet.

Nach Berichtigung Ihres Kontos werden wir Ihnen Ihr restliches Geld auszahlen.

Ihr Konto wurde auf Beschluß unserer Geschäftsleitung geschlossen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Eurotipp Team

--------------------------------

ok. storno ist ok. aber konto schließung naja.....

die nächsten 3000 € sind unterwegs schon am donnerstag gewesen. müßten also morgen oder mittwoch da sein.

der rest vom konto knapp 2000 € müßte auch abld kommen schreiben die.

also hier meine postive punkte von denen

- 20% einzahlungsbonus auf JEDE einzahlung
- super geile quoten
- relativ schnelle auszahlung auch hohe summen.

negativ.

- nur einzahlung mit KK oder bank
- limitieren ihre märkte schnell
- erfolgreiche kunden müssen 3er kombi pflicht machen
- konto schließung bei super usern.

würde man mir wieder anbieten ein konto bei denen aufzumachen würde ich es sofort wieder tun [[yo]]

ampex schrieb:
Also will auich mal was zu Eurotippp sagen.

würde man mir wieder anbieten ein konto bei denen aufzumachen würde ich es sofort wieder tun [[yo]]

also mir hat noch nie jemand bei meinen dutzenden geschlossenen oder aufs lächerlichste limitierten konten angeboten,doch gefälligst ein neues aufzumachen [[hammer]]
was hindert dich aber daran ein neues konto zu eröffnen?? [[nixweiss]] auch omis können spaß am wetten haben [[rofl]]

mich hindert nix daran.

aber da sie wie zb auch SWG nur KK und Bank anbieten ist mir das zu kompliziert. wäre MB oder PSC möglich würde ich sofort zur tanke waren bzw nen MB konto für omi aufmachen.

vielleicht überlege ich es mir ja nochmal.

die quoten sind einfach geil [[winkewinke]]

Werderaner1983 schrieb:
Meick schrieb:

Und dann noch deine Signatur:

Anti: Schmarotzer/Schnorrer, Quantität, "Mehrfach-Nicks"; DUMME Fragen; Pippi-Quoten, Mainstream-Ligen

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

so 3 auszahlung nun bekommen!

gibs nix zu meckern bisher

138051181644892.jpg

pmraku schrieb:
Balduin schrieb:
Und dann noch deine Signatur:

Anti: Schmarotzer/Schnorrer, Quantität, "Mehrfach-Nicks"; DUMME Fragen; Pippi-Quoten, Mainstream-Ligen

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

mehrfach nicks gezieht sich auf das forum hier [[yo]]

So isses....aber scheint dem Balduin ja noch nicht aufgefallen zu sein, also lassma diese Grundsatzdiskussion! Geht hier um EUROTIPP und meinen Erfahrungen mit denen....Danke für deine Aufmerksamkeit!!

Also mir ist da gerade aufgefallen, dass bei eurotipp anscheinend systematisch höhere Quoten in der Übersicht auftauchen, als dann später auf dem Wettschein stehen, wenn man die Wette abgibt.
Konkret ist mir das bei Argentinien und Brasilien aufgefallen hab dann testweise mal eins der Buli Spiele morgen angeschaut und siehe da:

Dortmund - Duisburg
in der Übersicht: 1.55 - 4 - 6.5
im Wettschein: 1.5 - 3.8 - 6

Hoffen die dass das niemandem auffällt oder was soll sowas [??]

Das ist doch sehr offensichtlich sowas und alles andere als seriös [[stupid]]

Witzverein..
Bisher ein System gespielt und verloren, grade probiert eine HT/FT Wette niedrig 3stellig abzuschließen aber immer Überschreitung des Limits.. immer weniger probiert und nicht mal 1.- Euro wurde angenommen..
In 3er Kombi probiert, ebenfalls ohne Erfolg.. na wenns so weiter geht dann können sie Starbet die Hand schütteln..

[[hammer]]

carlos82 schrieb:
Also mir ist da gerade aufgefallen, dass bei eurotipp anscheinend systematisch höhere Quoten in der Übersicht auftauchen, als dann später auf dem Wettschein stehen, wenn man die Wette abgibt.
Konkret ist mir das bei Argentinien und Brasilien aufgefallen hab dann testweise mal eins der Buli Spiele morgen angeschaut und siehe da:

Dortmund - Duisburg
in der Übersicht: 1.55 - 4 - 6.5
im Wettschein: 1.5 - 3.8 - 6

Hoffen die dass das niemandem auffällt oder was soll sowas [??]

Das ist doch sehr offensichtlich sowas und alles andere als seriös [[stupid]]
Dioe vollen @ gibs erst bei 3er kombis

Quotenreduzierung
Quoten ab Dreierwette: Quoten Einzel- und Zweierwette:
von bis

1,01 -0,01
1,02 -0,02
1,03 -0,03
1,04 -0,04
1,05 -0,05
1,06 2,00 -0,05
2,05 3,00 -0,10
3,05 4,00 -0,20
4,05 5,00 -0,30
5,05 7,00 -0,50
7,05 9,00 -1,00
9,05 11,00 -1,50
11,05 13,00 -2,00
13,05 15,00 -3,00
15,05 17,00 -4,00
17,05 19,00 -5,00
19,05 21,00 -6,00
21,00 25,00 -8,00
25,05 50,00 -10,00
50,00 100,00 -15,00
100,05 250,00 -25,00
250,05 1000,00 -50,00
1000,00 9999,00 -200,00

bieten die überhaupt ne 9999 quote an?

[[rofl]]

sonst muss man sagen das sie durhc die anfänglichen verluste hammer hart nachlassen.