eurotipp

bei mir kommt da immer eurotipp benötigt diese und jene Vorraussetzungen - FF und FPI 9

Zum Browswn auf den Seiten von EUROTIPP.DE empfehlen wir die Verwendung von Mozilla Firefox.
Klicken Sie auf den Button und laden Sie kostenlos die neueste Version des Mozilla Firefox herunter.

Jetzt zahlen alle wieder fleißig ein, und dann gibts wieder 20 Seiten, wo alle drauf hauen.

Also ich verstehe es nicht!

Auszahlung

Auszahlung

Ich habe meinen Gewinn ohne die 20 Euro Startbonus zur Auszahlung angefordert. Als Anwort bekam ich die folgende Email:

...
Wir verweisen hiermit auf unsere AGB's, wonach eine Auszahlung des Bonus erst
dann erfolgen kann, wenn der Bonus 3 mal umgesetzt wurde (also in diesem Fall
60 Euro Umsatz) mit einer Mindestquote von 1.70 und mindestens in einer 3er
Kombi.

Bitte schauen Sie hierzu unter: Mein Konto - Bonus.

Bitte beachten Sie, dass vor jeder Auszahlung eine Einzahlung in Höhe von
mind. 25 Euro getätigt und vor Auszahlung 1 x umgesetzt werden muß.

Re: Auszahlung

Re: Auszahlung

eastdetroit schrieb:
Ich habe meinen Gewinn ohne die 20 Euro Startbonus zur Auszahlung angefordert. Als Anwort bekam ich die folgende Email:

...
Wir verweisen hiermit auf unsere AGB's, wonach eine Auszahlung des Bonus erst
dann erfolgen kann, wenn der Bonus 3 mal umgesetzt wurde (also in diesem Fall
60 Euro Umsatz) mit einer Mindestquote von 1.70 und mindestens in einer 3er
Kombi.

Bitte schauen Sie hierzu unter: Mein Konto - Bonus.

Bitte beachten Sie, dass vor jeder Auszahlung eine Einzahlung in Höhe von
mind. 25 Euro getätigt und vor Auszahlung 1 x umgesetzt werden muß.
Und mit wieviel einsatz muss diese Kombi gespielt werden?
Dann kann ich die ja auch mit 0,25€ spielen oder nicht?
...Und ich wusste gar nicht das man vorher was Einzahlen muss um Auszuzahlen [[nixweiss]]

?? bonusbestimmungen erfüllt --> geld eingezahlt (letzte woche mittwoch)--> warte seit einer woche dass geld auf konto gutgeschrieben wird --> gestern anruf bei eurotipp--> es wurde zugesagt das geld zu buchen.... seit heute morgen ist kein geld mehr auf dem konto ??? und über kontobewegungen kann nicht nachgeschaut werden --> werde später tel. kontakt aufnehmen zwecks klärung wo geld hin is....
ergebnis wird dann mitgeteilt.....

schau mer mal

Barrett schrieb:
Den 20 Euro Bonus gibts nicht mehr, dafür einen 100% Einzahlungsbonus bis 250€ (würde ich aber nicht nutzen).
Hättest du eigentlich auch selbst rausfinden können, wenn du dir die letzten 1-2 Seiten durchgelesen hättest.
[[sleep]]

tzzzz....wo gibts denn sowas!?!? Musst dir eins merken: hier darfst beim Grossteil net davon ausgehen, dass sie soweit denken (können)!! [[yo]]

Der User "Günni" hat da so ein passendes Schildchen im Avatar (aber glaube nicht, dass der Slogan für ihn gilt!!).... [[winkewinke]] [[grin]]

dipf schrieb:
?? bonusbestimmungen erfüllt --> geld eingezahlt (letzte woche mittwoch)--> warte seit einer woche dass geld auf konto gutgeschrieben wird --> gestern anruf bei eurotipp--> es wurde zugesagt das geld zu buchen.... seit heute morgen ist kein geld mehr auf dem konto ??? und über kontobewegungen kann nicht nachgeschaut werden --> werde später tel. kontakt aufnehmen zwecks klärung wo geld hin is....

schau mer mal

geld is wieder da waren wohl wartungsarbeiten.....

aber überweisung is immer noch nicht gutgeschrieben na ja mal noch warten

Barrett schrieb:
Den 20 Euro Bonus gibts nicht mehr, dafür einen 100% Einzahlungsbonus bis 250€ (würde ich aber nicht nutzen).
Hättest du eigentlich auch selbst rausfinden können, wenn du dir die letzten 1-2 Seiten durchgelesen hättest.
[[sleep]]
sorry, normal mach ich sowas auch aber ich hab heute mein mathe-abi geschrieben und ich hoffe du siehst es mir nach, wenn ich da nicht mehr so weit gedacht habe! [[winkewinke]]

dipf schrieb:
dipf schrieb:

schau mer mal

geld is wieder da waren wohl wartungsarbeiten.....

aber überweisung is immer noch nicht gutgeschrieben na ja mal noch warten

also bei mir war geld innerhalb von 1 tag auf dem konto(online überweisung).
hatte den minimal betrag von 25€ eingezahlt.danach den betrag+bonus umgesetzt und auszahlung beantragt am 5.5.07
leider passierte aber nix(abbuchung vom konto oder bestätigung per mail) und auf anfragen per mail am 8.5.07 kam doch recht schnell die entschuldingung und die bestätigung der auszahlung.
geld wurde dann vom konto abgebucht.bin schon gespannt wann das geld eintrifft.habe alles auszahlen lassen,da ich nicht so richtig an eine dauerhafte liquidität des buchmachers glaube.naja jeder kann sich sein eigenes bild machen.