Bitte net...
Bitte net...
Hi!
Diese Lotto-Wetten taugen aber bestenfalls zum organisierten Geld verlieren - den Bonus wahrnehmen und ein bißchen spielen, ok, aber ihr wollt das doch nicht ernsthaft mit Gewinnabsicht spielen, oder?
Zur Verdeutlichung: Quote 7,0 entspricht bei 6 aus 49 einer Auszahlungsquote von 85,7%. Klingt ja noch ganz gut, doch umgelegt auf eine Wette mit zwei möglichen Ausgängen kommen wir zu einem Quotenpaar 1,714 - 1,714!!! [[hammer]]
Würdet Ihr auf eine Fußball-Zufallswette wie "Wer hat den Ankick?" mit Quote 1,72 wetten? Wohl kaum... (und falls es einer möchte, ich stehe gerne zur Verfügung [[zwinker]])
Schwer berechenbare und durch äußere unbestimmte Faktoren beeinflussbare Spiele wie Tipps auf die NBA werden von guten Buchmachern mit dem Quotenpaar 1,91 - 1,91 angeboten, hier arbeitet man quotenmäßig Welten davon entfernt bei einem reinen Zufallsspiel?
Lottozahlen sind vollkommen zufällig, da halte ich einen Schlüssel von 85,7% eigentlich schon für Beschiss - nur mal zum Vergleich: Selbst Roulette hat eine Auszahlungsquote von über 97%!
Wie gesagt: Bonus wahrnehmen, ein bißchen Spaß haben, von mir aus auch mit Geld spielen (is ja nicht meines [[laugh]]), aber es soll bitte niemand behaupten dass man mit diesen Lotto-Tipps (auf lange Sicht) gewinnen kann...
Shining
P.S.: Der geübte Wetter könnte ja schon allein dabei stutzig werden, dass die höchst fähigen Stammposter (und natürlich der Obercheffe himself - wen wunderts?) des orangenen Forums dieser Wettart viel abgewinnen können und die Quote 7 als "ziemlich fair" einstufen... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]