Da kann ich mich fast allem anschließen.
1. Ein guter Buchmacher (in dem Sinne dass sie richtig quotieren, also eigentlich ein schlechter Buchmacher für den Wetter *g*), v.a. live sind sie meiner Meinung nach extrem stark.
2. Hohe Limits - bis zur ersten gewonnen oder der ersten hohen Wette. Auf neuen Konten kann ich immer wieder mit tollen Einsätzen spielen, da gehen auch einmal ein paar Tausend Euro, aber danach limitieren sie beinhart, egal ob du gewinnst oder auch nicht. Zuletzt hatte ich das Standardlimit von € 1,43 auf jede (!!!) Wette. Da sind sie einfach beschissen und daher für den ernsthaften Wetter kaum zu gebrauchen.
3. Gute Auszahlungsmoral. Erstens sind sie sehr schnell, zweitens auch recht kulant. Auf mein letztes Konto habe ich einen höheren Betrag per PSC einbezahlt und erst danach bemerkt dass ich dieses unbrauchbare Limit habe. Habe eine Auszahlung angefordert ohne dass ich den Umsatz gemacht hätte, sprich nach der Einzahlung gleich ausbezahlt, da haben sie zwar kurz gemuckt dass ich das nicht noch einmal machen soll, haben aber prompt ausbezahlt.
4. Dämlicher Chatsupport. Habe ein nettes Erlebnis gehabt: Unter dem maximalen Einsatz steht ja immer sowas in der Art "wenn sie höher setzen möchten, kontaktieren sie unseren Livechat". Tja, versucht das mal. Zuerst hat er mir erklärt dass der maximale Einsatz eh daneben steht (na geh), dann hab ich gefragt ob es nicht höher geht, da hat er nur gemeint dass das nicht geht, weil er nur Support ist und die Buchmacher das fix vorgeben. Und warum schreibens den Dreck dann hin?
Somit: Für den Hobbywetter ok, für den Profi wohl großteils verzichtbar...
Shining