Europameisterschaft 2013 Frauen (in Frankreich)

Heute Abend um 20 Uhr Play Off´s Türkei-Frankreich

Meinen Teil für die Türkei hab ich ja bereits gestern geschrieben.

Frankreich sicherlich ein gutes Team, jedoch nicht in guter Form. Gestern sich über die Verlängerung knapp mit 4 Punkten gegen Schweden durchgesetzt. Das hatte die Türkei in der Vorrunde deutlich souveräner gegen Schweden gemacht und zwar mit 21 Punkten!!!!

Auch das Spiel von Frankreich gegen Weißrussland war nicht überragend, Frankreich letztendlich mit 8 Punkten gewonnen.
Auch dies hat die Türkei mit 14 Punkten (s. Beitrag davor) besser gemacht.

So ich musste heute ein bisschen über die Quotierung schmunzeln... Türkei mit einer 4er Quote...

Ich habe definitiv das Handicap:
Türkei- Frankreich (9.5:0) 1
zu 1.7 @Tipico 8/10 angespielt...

Auch wieder wie gestern, mutige können es auch mit Türkei dirket versuchen. Eine 4er Quote hat definitiv Value.
Hätte ich den Tipp nicht in einer Kombi würde ich dies auch anspielen, aber wie gesagt Risiko ist dabei

Viel Glück, für was ihr euch auch immer entscheidet
Es gab bei Türkei-SChweden keine Verlängerung. KA wo du das her hast.
Die Schweden waren da richtig stark und Frankreich ist im als Gegner einfach entgegen gekommen. WAr dann wiederrum extrem stark wie Frankreich in der Crunchtime reagiert hat und das Spiel gedreht hat.

quervergleiche sowieso für die katz. in so einem tunier kaum aussagekraft. nur was ich hier bisher gesehen hab. frankreich : überragende athletik, froncourt wohl das beste was es gibt. gleich 3-4 spieler die kaum zu stoppen sind. würfe dagegen nix. da werf ich wirklich sogar besser. türkei hingegen inside outside game bzw guard plays. mehrere gute schützen und auch 3er. 2 unterschiedliche spielsysteme aufeinander. türkei müsste normal einfach mit 4 damen in die zone, vll reichts dann. nur quervergleiche kannste hier knicken.

Es gab bei Türkei-SChweden keine Verlängerung. KA wo du das her hast.
Die Schweden waren da richtig stark und Frankreich ist im als Gegner einfach entgegen gekommen. WAr dann wiederrum extrem stark wie Frankreich in der Crunchtime reagiert hat und das Spiel gedreht hat.

Lesen kannst du schon oder???
Ich habe geschrieben, dass Frankreich gegen Schweden gestern in der Verlängerung entschieden worde... Und Türkei gegen Schweden in der Vorrunde mit 21 Punkte gewonnen hat, wo hab ich was von einer Verlängerung in der Partie geschrieben...

quervergleiche sowieso für die katz. in so einem tunier kaum aussagekraft. nur was ich hier bisher gesehen hab. frankreich : überragende athletik, froncourt wohl das beste was es gibt. gleich 3-4 spieler die kaum zu stoppen sind. würfe dagegen nix. da werf ich wirklich sogar besser. türkei hingegen inside outside game bzw guard plays. mehrere gute schützen und auch 3er. 2 unterschiedliche spielsysteme aufeinander. türkei müsste normal einfach mit 4 damen in die zone, vll reichts dann. nur quervergleiche kannste hier knicken.

Quervergleiche geben aber eine Richtung an, und Türkei hat mich so überzeugt, dass das Handicap (der "Vorsprung") at least zu erreichen ist... Aber abwarten und Tee trinken

Lesen kannst du schon oder???
Ich habe geschrieben, dass Frankreich gegen Schweden gestern in der Verlängerung entschieden worde... Und Türkei gegen Schweden in der Vorrunde mit 21 Punkte gewonnen hat, wo hab ich was von einer Verlängerung in der Partie geschrieben...

Frankreich sicherlich ein gutes Team, jedoch nicht in guter Form. Gestern sich über die Verlängerung knapp mit 4 Punkten gegen Schweden durchgesetzt. Das hatte die Türkei in der Vorrunde deutlich souveräner gegen Schweden gemacht und zwar mit 21 Punkten!!!!

[[stupid]] es gab keine verlängerung [[nixweiss]]

geht nich um den pick, der ist absolut ok. nur begründung schlecht

Naja ich kann mir nichts ausdenken. Ich kann nur beurteilen was ich gesehen hab und hält auf die Statistik zurück greifen. Wer den Tipp nicht für ausreichend begründet hält darf gerne die Finger von lassen. Ist ja nicht mein Job, soll lediglich als Hilfe angesehen werden.

Heute Abend um 20 Uhr Play Off´s Türkei-Frankreich

Meinen Teil für die Türkei hab ich ja bereits gestern geschrieben.

Frankreich sicherlich ein gutes Team, jedoch nicht in guter Form. Gestern sich knapp mit 4 Punkten gegen Schweden durchgesetzt. Das hatte die Türkei in der Vorrunde deutlich souveräner gegen Schweden gemacht und zwar mit 21 Punkten!!!!

Auch das Spiel von Frankreich gegen Weißrussland war nicht überragend, Frankreich letztendlich mit 8 Punkten gewonnen.
Auch dies hat die Türkei mit 14 Punkten (s. Beitrag davor) besser gemacht.

So ich musste heute ein bisschen über die Quotierung schmunzeln... Türkei mit einer 4er Quote...

Ich habe definitiv das Handicap:
Türkei- Frankreich (9.5:0) 1
zu 1.7 @Tipico 8/10 angespielt...

Auch wieder wie gestern, mutige können es auch mit Türkei dirket versuchen. Eine 4er Quote hat definitiv Value.
Hätte ich den Tipp nicht in einer Kombi würde ich dies auch anspielen, aber wie gesagt Risiko ist dabei

Viel Glück, für was ihr euch auch immer entscheidet

57-49 gewinnt Frankreich, Handicap somit durch.

1.Viertel entscheidend (22:11)
2. Viertel 12:9 für die Türkei
2.Halbzeit Unentschieden

Tschechien- Weißrussland um 20 Uhr

Heute Abend das zweite Aufeinander treffen der beiden Mannschaften in dieser EM.

Vorrab ich werde als Hauptargument wieder Quervergleiche ranziehen, wer das als nicht geeignet sieht, der möge diese Hilfe doch bitte einfach ignorieren.

In der Vorrunde gewann Weißrussland mit 60-39.

Weißrussland wurde zu dem 3.ter mit nur 2 Niederlagen gegen die starken Französinnen (50:58) und gegen Serbien (48:54). Die anderen drei Spiele (u.a. Tschechien s. oben) wurden deutlich gewonnen.

Tschechien wurde 4ter mit 3 Niederlagen. Neben der Niederlage gegen Weißrussland haben sie gegen Serbien mit (59:75) verloren und gegen Frankreich (49:64) verloren.
Die beiden Siege waren nichts außergewöhnliches.

Gestern gewann Weißrussland sehr deutlich mit 69:48 gegen Schweden.
Tschechien vor gestern mit 4 Punkten gegen Italien durchgesetzt.

Schweden hat eben 77:60 gegen Italien gewonnen...

Insgesamt: Zwar müsste Tschechien etwas frischer sein, weil sie nicht gestern spielen mussten, aber dennoch sollte Weißrussland das Spiel deutlich gewinnen

Weißrussland-Tschechien 1 @1.5 Tipico

Wie auch die anderen Tage, hab das Spiel in einer Kombi, daher nur einfach angespielt. Handicap (0:3.5) ist für mich sehr gut anspielbar, aber natürlich mit größerem Risiko verbunden

Tschechien- Weißrussland um 20 Uhr

Heute Abend das zweite Aufeinander treffen der beiden Mannschaften in dieser EM.

Vorrab ich werde als Hauptargument wieder Quervergleiche ranziehen, wer das als nicht geeignet sieht, der möge diese Hilfe doch bitte einfach ignorieren.

In der Vorrunde gewann Weißrussland mit 60-39.

Weißrussland wurde zu dem 3.ter mit nur 2 Niederlagen gegen die starken Französinnen (50:58) und gegen Serbien (48:54). Die anderen drei Spiele (u.a. Tschechien s. oben) wurden deutlich gewonnen.

Tschechien wurde 4ter mit 3 Niederlagen. Neben der Niederlage gegen Weißrussland haben sie gegen Serbien mit (59:75) verloren und gegen Frankreich (49:64) verloren.
Die beiden Siege waren nichts außergewöhnliches.

Gestern gewann Weißrussland sehr deutlich mit 69:48 gegen Schweden.
Tschechien vor gestern mit 4 Punkten gegen Italien durchgesetzt.

Schweden hat eben 77:60 gegen Italien gewonnen...

Insgesamt: Zwar müsste Tschechien etwas frischer sein, weil sie nicht gestern spielen mussten, aber dennoch sollte Weißrussland das Spiel deutlich gewinnen

Weißrussland-Tschechien 1 @1.5 Tipico

Wie auch die anderen Tage, hab das Spiel in einer Kombi, daher nur einfach angespielt. Handicap (0:3.5) ist für mich sehr gut anspielbar, aber natürlich mit größerem Risiko verbunden

64:50 also auch das Handicap klar durch

spanien over 58.5 team points vs frankreich @ 1.85 ladbrokes 4x.

bwin z.v. bei 62.5, bet365 wirds live reinnehmen.
hier trifft up tempo team auf set offense. von den bisher gezeigten leistungen sind die spanierinnen etwas besser anzusehen, bei den zwei verschiedenen systemen wird sich allerdings zeigen, wer die oberhand am ende hat. spanien hatte bisher nur souveräne siege, während frankreich den vorteil hat, einige knappe spiele absolviert zu haben, was gerade zum ende des spiels wichtig sein wird. aber gerade die teampunkte für spanien find ich hier spielbar. bisher mit 73.9 ppg, mindestens 61 pro spiel. klar hat man eine defense wie die der franzosen noch nicht gesehen, hier kommen für mich mehrere faktoren ins spiel.
a frankreich hat gg zwei up tempo teams gespielt. kroatien (78-70) und schweden (87-83) scorten weit über schnitt. im halbfinale hat die türkei ebenfalls versucht das spiel schnell zu machen (57-49), wie bereits aber erwähnt, sind sie kein team das dieses spiel liegt, denn im turnier haben die türken selbst nur langsamer half court basketball gespielt. vorteil der spanier also hier, dass sie dieses hohe tempo immer spielen, im gegensatz zur türkei, und im vergleich zu kroatien und schweden.
desweiteren kommt der ermüdungsfaktor. ein test vor der em gewann frankreich 67-56, mit dem 9. spiel in 15 tagen dürfte es allerdings zu schweren beinen führen, welche eher zu lasten der defense als offense sind.
zudem gefällt mir der spielplan der franzosen mit hinsicht auf ein gutes scoring game der spanier. die letzten drei spiele waren gg weissrussland (58-50, gute defense; langsamer spielstil), schweden (87-83, guard basiertes up tempo team), turkei (57-49, ähnlich wie weissrussland). snail game, up tempo game, snail game. komplett verschiedene systeme in b2b2b spielen, könnte einen letdown heute bedeuten mit hinsicht darauf, dass die spanier es schaffen ihr hohes tempo gehen zu können. zudem hat man mit torrens eine richtige scoring machine, die den franzosen match up probleme im half court bereiten kann.
finde die line imo zu niedrig, denke das die spanier mindestens im low 60's bereich landen werden.