Es gab bei Türkei-SChweden keine Verlängerung. KA wo du das her hast.Heute Abend um 20 Uhr Play Off´s Türkei-Frankreich
Meinen Teil für die Türkei hab ich ja bereits gestern geschrieben.
Frankreich sicherlich ein gutes Team, jedoch nicht in guter Form. Gestern sich über die Verlängerung knapp mit 4 Punkten gegen Schweden durchgesetzt. Das hatte die Türkei in der Vorrunde deutlich souveräner gegen Schweden gemacht und zwar mit 21 Punkten!!!!
Auch das Spiel von Frankreich gegen Weißrussland war nicht überragend, Frankreich letztendlich mit 8 Punkten gewonnen.
Auch dies hat die Türkei mit 14 Punkten (s. Beitrag davor) besser gemacht.
So ich musste heute ein bisschen über die Quotierung schmunzeln... Türkei mit einer 4er Quote...
Ich habe definitiv das Handicap:
Türkei- Frankreich (9.5:0) 1
zu 1.7 @Tipico 8/10 angespielt...
Auch wieder wie gestern, mutige können es auch mit Türkei dirket versuchen. Eine 4er Quote hat definitiv Value.
Hätte ich den Tipp nicht in einer Kombi würde ich dies auch anspielen, aber wie gesagt Risiko ist dabei
Viel Glück, für was ihr euch auch immer entscheidet
Die Schweden waren da richtig stark und Frankreich ist im als Gegner einfach entgegen gekommen. WAr dann wiederrum extrem stark wie Frankreich in der Crunchtime reagiert hat und das Spiel gedreht hat.