Europacup 6.8.

Und die Quoten auf CSKA Moskau fallen munter weiter...Unibet nur noch 1,53!
kwette als einziger noch 2,1, ich habs mit Anderlecht und Celtic kombiniert.
Anderlecht hat sich recht gut verstärkt wenn ich mich richtig erinnere, vielleicht kann da ja ein Belgien-spezi was dazusagen:)

@Flo

@Flo

Naja, die Verstärkungen halten sich in Grenzen.
Neben einem Torwart hat Anderlecht Zetterberg aus Piräus zurückgeholt, und Wilhelmsson (war von Stabaek an Marseille ausgeliehen).

Anderlecht war im Hinspiel klar besser und Rapid nur durch Fouls aufgefallen. Außerdem ist das Spiel ausverkauft. Hätte mir aber denoch bessere Quoten vorgestellt, Rapid ist keine Thekenmannschaft.

Gruß

Marco

Flo schrieb:
Und die Quoten auf CSKA Moskau fallen munter weiter...Unibet nur noch 1,53!
kwette als einziger noch 2,1, ich habs mit Anderlecht und Celtic kombiniert.
Anderlecht hat sich recht gut verstärkt wenn ich mich richtig erinnere, vielleicht kann da ja ein Belgien-spezi was dazusagen:)

Wenns überhaubt anbieten einige habens aus den Programm [[kotz]]

Topcil hat noch immer 2,0 auf CSKA Moskau, certbet 1,95. IW 1,75 und sonst kaum mehr als 1,7. :mrgreen:

Djurgarden-Sieg gefällt mir auch immer mehr...Matthäus ist bei Partizan recht unbeliebt, so ist folgendes im BA-forum nachzulesen:

My source from Partizan training camp report about very bad raltionship between had coach Matheus and some players. During the one of the last practice, Matheus and goalkeeper Ivica Kralj have some havy arguing. After that Kralj was leave the practice. Another Partizan reinforcment for this season, Ljubinko Drulovic wasn't be so happy about his role at 1st match(he played only 6' after huge pressure by whole stadium).
Also, there's a roumor that some people around and some of them inside the club, isn't to happy with Lothar Matheus on head coach position, and they secretly work on bringing ex. Partizan player Vermezovic on that place. Fact is, if Partizan fail of reaching the next round and big match with Newcastle, things in club wouldn't be the same(seasone without UEFA competition, full stadium, money from TV rights etc...etc...).

Celtic wird nur mit einer verstärkten Nachwuchself gegen Kaunas auflaufen....eventuell HC 0:3 @1,85 bei iw und HC +2,5 @1,9 auf bei Fonbet auf Kaunas interessant.

Weiters ein Over bei Omonia-Wisla...beide Teams traditionell offensiv eingestellt. 1,7 bei diversen.

Mac.Tel Aviv nehm ich noch auf Sieg. Zilina hat so seine Problemchen mit der Hitze in Ungarn (dort wird gspielt!), gestern das Training nach wenigen Minuten abgebrochen weils sonst alle kolabiert wären.2,0 diverse.

BREMEN - PASCHING

BREMEN - PASCHING

FCT-Fan-Ost schrieb:
Bremen-Aufstieg..... [[rofl]] .. der war net schlecht Flo! [[yo]]

Heute ist IMO überhaupt nix zu spielen.... wer da was gewinnt soll sich bitte dann bei mir melden... [[sleep]]

Heute vielleicht nicht mehr, aber ich hab mir jedenfalls die 1,62 für over bei Unibet gesichert (gabs bereits am Montag) und ich melde mich heute schon bei Dir, weil ich nämlich diese Wette gewinnen werde ... so wahr ich FeliceGimondi heisse (zumindest als Nick).

LG FG

Re: BREMEN - PASCHING

Re: BREMEN - PASCHING

FeliceGimondi schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Bremen-Aufstieg..... [[rofl]] .. der war net schlecht Flo! [[yo]]

Heute ist IMO überhaupt nix zu spielen.... wer da was gewinnt soll sich bitte dann bei mir melden... [[sleep]]

Heute vielleicht nicht mehr, aber ich hab mir jedenfalls die 1,62 für over bei Unibet gesichert (gabs bereits am Montag) und ich melde mich heute schon bei Dir, weil ich nämlich diese Wette gewinnen werde ... so wahr ich FeliceGimondi heisse (zumindest als Nick).

LG FG

Naja, dann viel Glück.... ich halte einfach mal Pasching die Daumen! [[yo]]

villareal - brno
villareal wird nicht auf alle spieler zurückgreifen können, aber die offensive ist komplett.
Nach dem 1:1 muss brno zumindest 1 treffer erzielen. d.h. abwarten und aufs kontern hoffen.
ich sehe keinen grund, warum villareal nicht ins finale kommen sollte.
schon im hinspiel hatte villareal mehr torchancen und nur durch die eher flaue 2.hz. den ausgleichstreffer erhalten.

.

.

werd mich dann bei dir melden, Feind Ost, denn ich werde heute sicher gewinnen.
Meine Wetten zum mitschreiben:

BREMEN 1.4 + ANDERLECHT 1.62 LB 180 EURO
CSKA MOSKAU 1.95 HILL 125 EURO
OMONIA-WISLA OVER 2.5 1.75 GB 150 EURO
BREMEN - 1.5 HC 1.85 GB 150 EURO

[[sabber]] [[sabber]]

BREMEN 1.4 + ANDERLECHT 1.62 LB 180 EURO
CSKA MOSKAU 1.95 HILL 125 EURO
OMONIA-WISLA OVER 2.5 1.75 GB 150 EURO
BREMEN - 1.5 HC 1.85 GB 150 EURO

servus herby,

Nur aus Interesse - Ist gamebookers bei Werder nicht von 1,9 auf 1,8 und später auf 1,72 gesprungen? [[nixweiss]] 1,85 hab ich da verpasst.

Naja macht aber nix, denn ich hab heute Mittag noch 1,85 bei betinternet bekommen.