CL-Quali
Vardar - ZSKA Moskau 2 (2,1 Chandler, 2,05 Scandic)
Ich kann bis jetzt nicht verstehen, wie die Russen das Hinspiel zu Hause verlieren konnten. - Gegner unterschätzt - keine Ahnung. Neben der Wiedeherstellung der Ehre geht es hier um die CL-Teilnahme geht. Ich denke ich schon, daß ZSKA im Rückspiel engagierter zur Sache geht und sen mit Sicherheit vorhandenen Klassenunterschied ausspielen wird. Ab 2,00 für mich auf jeden Fall spielenswert. (bei Bet365 leider von den 2,25 schon runter auf 1,83)
Djurgardens - Partizan Belgrad 1 (2,20 Unibet)
Nach dem 1:1 im Hinspiel eine gute Ausgangsposition der Schweden, die Aufgrund der laufenden Saison voll im Saft stehen. Ich gehe davon aus das sie hier ihren Heimvorteil nutzen werden. Hier werde ich jedoch nich mit einem all zu hehoem Einsatz reingehen. Zum einen hat das für gewöhnlich Heimstarke Djurgarden zwei der letzten vier Heimspiele verloren, zum anderen macht es mich stutzig, daß hier die Höchstquote ausgerechnet von einem schedischen Buchmacher kommt.
Uiuiui-Cup
Bei Bremen ist wohl wiedergutmachung angesagt. Ich glaube zwar nicht, daß sie hier noch das weiterkommen noch schaffen, sollte ich jedoch noch ein schönes HC finden, werde ich das mal probieren.
Was haltet ihr von der Idee, gegen Wolfsburg zu spielen? Nach dem Hinspielergebnis ist den Wölfen das Weiterkommen nicht mehr zu nehmen. Da sie einige stressige Wochen hinter sich haben (mußten ja schon eine Runde früher im UI-Cup ran als die übrigen deutschen Vertreter) könnte man ja darauf spekulieren, daß hier zum einen mit "angezogener Handbremse" gespielt wird, und zum anderen, daß einigen wichtigen Spielern eine Pause gegönnt wird. Immerhin war das erste BL-Spiel für die Wölfe bei weitem kein Selbstläufer und am Samstag gehts für die Röber-Elf nach Dortmund.