Europa League Qualifikation 27.7.

Europa League Qualifikation
Partie: SC Freiburg- Domzale
Tipp: Domzale over 0.5 Tore @1.96 2/10 Pin
Tipp: Domzale AHC+1.5 @2.03 1.5/10 5dimes

SC Freiburg mit großen Personalproblemen und durch den frühen Qualitermin in arger Terminnot. Am Sonntag erst aus dem Trainingslager gekommen und müssen noch auf viele Spieler verzichten u.a Stammspieler Kempf und Haberer die bei der U21 waren, Neuzugang Kaputska auch noch nicht soweit. Dazu zuletzt mit Onur Bulut und Guede noch 2 wichtige Alternativen verletzt. In der Abwehr wird es richtig eng da auch Manuel Gulde und Niedermeier für heute nicht rechtzeitig fit sind. Somit spielt Neuzugang Lienhart (Real Madrid Castilla) direkt neben dem türkischen Verteidiger Soyüncu(spricht kein deutsch) , der allerdings ebenfalls kürzlich erst ein Knie Hämatom hatte udn angeschlagen ist..
Dazu offensiv mit Philipp und Grifo die beiden besten Spieler verkauft und Neuzugänge lassen auf sich warten. Alles andere als eine gute Vorbereitung.

Domzale Pokalsieger aus Slowenien, schon richtig gut eingespielt Saison seit 2 Spieltagen gestartet zuletzt ein 4:0 Sieg gg Celje. EL auch schon 2 Qualirunden mit 4 Siegen überstanden 2:1 + 3:2 Valur Reijkjavik und 2:0 und 3:2 gg Flora Tallinn. Offensiv ausgerichtetes team oft auch im 4-3-3 und mit dem ex bosnischen Nationalspieler Ibricic en sehr erfahrenen Knipser vorne drinnen (3 Tore in der EL quali bislang) .

Freiburg ohnehin auch in Bestbesetzung immer ne sehr wackelige Abwehr letzte Saison 60 Gegentore, sehr früher Termin null eingespielt gerade in der Abwehr und Domzale klaren Fitness und Eingespieltheit Vorsprung

Freiburg natürlich Favorit, aber gerade in dieser EL runde deutsche Teams schon oft blamiert erinnere mich nur an Mainz gg Gaz Metan aus Rumänien aber gibt es viele Beispiele mutige können auch Sieg Domzale @13 oder Remis @5.8 versuchen.

Viel Glück

FT;1:0 Freiburg verdienter Sieg, Petersen noch en Elfmeter verschossen.

HC +1.5 gewonnen aber meine Hauptwette Domzale trifft leider nicht, hätte mir auch von beiden Teams ein offensiveres Spiel mit mehr Toren vorgestellt aber Chancen für Domzale waren auch eher Mangelware.

-0.5 EH

• Like
Reaktionen: meran2000
Euro League Qualifikation Sturm Graz vs. Fenerbahce heute 19 Uhr Tipp 2 @2,25 mybet, tempobet 2/10
Das wird ganz schwer für die Grazer. Für die Heimelf spricht nur, dass die Meisterschaft in der Türkei noch nicht begonnen hat während die Grazer bereits vier Pflichtspiele in den Beinen haben. Fenerbahce ist klarer Favorit, hat einige Spieler im Kader die Sturm Graz im Alleingang zerlegen können, auch wenn Van Persie, Fernandao und Kjaer ausfallen. Sturm Graz verfügt zumindest über eine gute Moral, das hat die aktuelle Saison bereits gezeigt. In der 2. Qualirunde holten sie das 0:1 daheim gegen den serbischen Klub Mladost im Rückspiel auf, es gab ein souveränes 3:0 in Serbien. Im Cup gewann Sturm durch drei späte Tore beim Regionalligisten FC Hard und in der Bundesliga drehten sie ein 0:2 gegen St. Pölten noch in einen 3:2-Sieg um, das Siegtor fiel in der 92. Minute durch einen Elfmeter. Sie kämpfen also bis zum Ende, deshalb rechne ich eher im Rückspiel mit einer Überraschung als heute. Fenerbahce wird mit all der Routine eine mögliche Führung nicht so leichtfertig verspielen. Sturm Graz verlor auch seine letzten sieben Heimspiele im Europacup!!!

Noch schwerer wird es für Altach in Gent, Handicapwetten auf Gent sind zu überlegen. Was meinen die anderen Österreichexperten?

1:2 [[winkewinke]] wenn auch nicht wirklich verdient

• Like
Reaktionen: Strik4r und meran2000