Europa League Play-off Donnerstag 17.08

Europa League Play-off Donnerstag 17.08

• Steht doch im Titel du Wurst

Stimmen: 5 26.3%
  • Deutschland Amateure

Stimmen: 2 10.5%
  • Frauen U19

Stimmen: 1 5.3%
  • Singapur

• Bangladesch

• Iran

• Jordanien

• Saudi arabien

• Island

• Lettland

• Nimm alles bin Wetthure

Stimmen: 6 31.6%
  • Nur die Tipps vom Kollegen Theun

Stimmen: 6 31.6%
  • Obis 33/10 live BB Piks

Stimmen: 7 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Haugesund 2

Trainer Espen Bull-Tornøe hat folgendes Spiel Kader für Mittwoch Spiel genommen:

Helge Sandvik
Herman Borreson Fossdal
Kaj-Stian Apeland
Thomas Espero
Raymond Skjelde
Sverre Bjørkkjær
Benjamin Isaksen
Adrian Roseth
Krist Gunnarshaug
Lennart Henriques
Robert Kling
Ikedi Anthony
Kevin Martin Krygård
Krist Velde
Eric Ndayisenga

um 14.30 Uhr auf Hauge Weg Kickoff.

Bis auf Skjelde RV, Kling Mittelfeld und Anthony IV, nichts aus der Ersten. Zudem alle drei 19-20 Jahre jung!

http://www.fkh.no/nyheter/moter-herd-pa-hjemmebane

Die genannten spielen das meiste in Asien. Bet365, siehe Extra Thread, extrem nachgelassen. Limits kommen, sobald sie merken, du gewinnst. Wenn du net noch paar Freunde hast wo dir ein Konto machen dort, siehts schlecht aus für dich (wenn du Asien net spielst). Gibst ihnen halt nen Hunderter, wobei es nach 200+ schon dicht sein kann[[wc]]

Da muss ich mal kurz nachhaken, musste dann normal ja auch zb nen neuen neteller bzw skrill machen oder? Kann man bei neteller mehrere Accounts aufs selbe Bankkonto setzen
?

Da muss ich mal kurz nachhaken, musste dann normal ja auch zb nen neuen neteller bzw skrill machen oder? Kann man bei neteller mehrere Accounts aufs selbe Bankkonto setzen
?

Paysafecard, Paypal..haben doch alles im Angebot. Klar geht auch Neteller/Skrill. Oder du überweist demjenigen das Geld, und der zu Bet..gibt ja viele Möglichkeiten. Mußt halt nen aufgeschlossenen Bekannten haben, der keine Angst vor Datenschutz etc. pp. hat

Paysafecard, Paypal..haben doch alles im Angebot. Klar geht auch Neteller/Skrill. Oder du überweist demjenigen das Geld, und der zu Bet..gibt ja viele Möglichkeiten. Mußt halt nen aufgeschlossenen Bekannten haben, der keine Angst vor Datenschutz etc. pp. hat

Naja.. Ich mache alles so ziemlich ueber neteller
..also auch Auszahlungen, sieht sicher bloed aus beim Account meiner frau, wenn ich mit bzw auf meinen neteller Account ein u auszahle.

Muss nich sein, dass die Frau im bilde is, was fuern Mega punter ich bin :mrgreen: