Gut Jungs Danke für eure Hilfe. Ich schau mal weiter ansonsten hab ich Plan b :mrgreen:
Erzähl mal :mrgreen:
Ansonsten musst du dir mal die Betconstruct Bookies und Kulbet anschauen
Gut Jungs Danke für eure Hilfe. Ich schau mal weiter ansonsten hab ich Plan b :mrgreen:
Erzähl mal :mrgreen:
Ansonsten musst du dir mal die Betconstruct Bookies und Kulbet anschauen
Einer mit einer Meinung zur Austria? Heute mit Westermann und Mohammed in der IV, nachdem Filipovic jetzt nach Kayode auch weg ist. Zusätzlich zu den Langzeitverletzten (Grünwald, Almer). Heute auswärts gegen Osijek, die etwas überraschend PSV rausgeworfen haben. Heimsieg?
Darf ich mal in die Runde fragen, wie viele Bet365 Konten Ihr schon durch habt? Leider wurde jetzt mein 2. bereits limitiert und andere Verwandte abgesehen von meiner Frau wollte ich nicht "verwenden". Eine wirklich gute Alternative gibt es leider auch nicht. Hat evtl. noch jemand einen brauchbaren Tipp? Mich würde es echt mal interessieren, wie Power, Masi oder Halvar das handhaben. Antworten gerne auch per PN, würde mich über Feedback freuen ....
tagchen
hat schon wer was zur euro league heute ????????????
Futsal Live
Falcon Khmelnitsky vs Titan Zarya Pokrovskoe
O 5.5 @1.83 4,321/10
Nachdem was ich von beiden Teams gesehen habe, müsste Marseille heute gewinnen. Aber Quote niedrig, daher nur als Kombifüller !!!!!!!!!!!!
Renne die Strahlkraft eines Siegers verloren ?!
Fragen über Fragen nach diesem Spiel
auswärts gegen den Freiburg bezwinger oder !??!! ALLE dabei wenns stimmt ausser payet bei OM
Wenn nicht in Bangladesch dann in indien? City dreher her? [[nervös]][[nervös]]