Europa League Play-off Donnerstag 17.08

Europa League Play-off Donnerstag 17.08

• Steht doch im Titel du Wurst

Stimmen: 5 26.3%
  • Deutschland Amateure

Stimmen: 2 10.5%
  • Frauen U19

Stimmen: 1 5.3%
  • Singapur

• Bangladesch

• Iran

• Jordanien

• Saudi arabien

• Island

• Lettland

• Nimm alles bin Wetthure

Stimmen: 6 31.6%
  • Nur die Tipps vom Kollegen Theun

Stimmen: 6 31.6%
  • Obis 33/10 live BB Piks

Stimmen: 7 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Darf ich mal in die Runde fragen, wie viele Bet365 Konten Ihr schon durch habt? Leider wurde jetzt mein 2. bereits limitiert und andere Verwandte abgesehen von meiner Frau wollte ich nicht "verwenden". Eine wirklich gute Alternative gibt es leider auch nicht. Hat evtl. noch jemand einen brauchbaren Tipp? Mich würde es echt mal interessieren, wie Power, Masi oder Halvar das handhaben. Antworten gerne auch per PN, würde mich über Feedback freuen ....

Einer mit einer Meinung zur Austria? Heute mit Westermann und Mohammed in der IV, nachdem Filipovic jetzt nach Kayode auch weg ist. Zusätzlich zu den Langzeitverletzten (Grünwald, Almer). Heute auswärts gegen Osijek, die etwas überraschend PSV rausgeworfen haben. Heimsieg?

moin moin

also der Austria trau ich d anormal nix zu auswärts in OSIJEK,sind ja gut drauf zurzeit, @ leider schon arg am sinken

Darf ich mal in die Runde fragen, wie viele Bet365 Konten Ihr schon durch habt? Leider wurde jetzt mein 2. bereits limitiert und andere Verwandte abgesehen von meiner Frau wollte ich nicht "verwenden". Eine wirklich gute Alternative gibt es leider auch nicht. Hat evtl. noch jemand einen brauchbaren Tipp? Mich würde es echt mal interessieren, wie Power, Masi oder Halvar das handhaben. Antworten gerne auch per PN, würde mich über Feedback freuen ....

Die genannten spielen das meiste in Asien. Bet365, siehe Extra Thread, extrem nachgelassen. Limits kommen, sobald sie merken, du gewinnst. Wenn du net noch paar Freunde hast wo dir ein Konto machen dort, siehts schlecht aus für dich (wenn du Asien net spielst). Gibst ihnen halt nen Hunderter, wobei es nach 200+ schon dicht sein kann[[wc]]

Renne die Strahlkraft eines Siegers verloren ?!

Fragen über Fragen nach diesem Spiel

Hmmmm, habe hier in der Hz eine Wette über 1/10 empfohlen/verloren und selbst Trinkgeld 0.0001/10 in der 85. Minute gesetzt. Also kurzum, alles gut, keine großen Verluste/Peanuts. Zudem hast ja selbst direkt 2/10 auf Sieg gesetz, bevor ich gepostet habet![[lol]][[laugh]][[gelb]]:mrgreen: