Europa League Play-off Donnerstag 17.08

Europa League Play-off Donnerstag 17.08

• Steht doch im Titel du Wurst

Stimmen: 5 26.3%
  • Deutschland Amateure

Stimmen: 2 10.5%
  • Frauen U19

Stimmen: 1 5.3%
  • Singapur

• Bangladesch

• Iran

• Jordanien

• Saudi arabien

• Island

• Lettland

• Nimm alles bin Wetthure

Stimmen: 6 31.6%
  • Nur die Tipps vom Kollegen Theun

Stimmen: 6 31.6%
  • Obis 33/10 live BB Piks

Stimmen: 7 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Mal ne Frage in die Runde, gab es von Bet365 dieses Jahr einen Startbonus von denen. Freund von mir hat mich gefragt, der hat keinen bekommen. Ich hab leider kein Konto mehr da.....

Letzten Jahre gab es da ja immer richtig guten Bonus...

Hab letztes Jahr einen 25% Bonus bis 100€ bekommen. Bekam damals die Mail am 25. August, könnte also noch kommen.

Ich finde, um die Qualität zu steigern, sollten wir nur LIVE Wetten Posten, zu denen wir was zu sagen haben, oder von welchen wir der Meinung sind, mehr Ahnung zu haben als die Allgemeinheit. Vielleicht auch noch, wenn man super Stats sieht und dafür gute Quoten erachten

Aber ob User XY jetzt over auf ein beliebiges Spiel gambelt ist uninteressant und hat keinen Nennwert. Auch nicht, wenn die Odds normal sind, wie zB ein over 1.5 Hz bei 1:0 in Minute 30 @2

Will damit jetzt keinen kritisieren, packe mir da auch an die eigene Nase. Aber manchmal gibt es hier 17 Beta auf ein Spiel nur weil gerade nichts anderes drin ist. Was bringt es dann, das zum 18. Mal zu erwähnen ?

Ich finde, um die Qualität zu steigern, sollten wir nur LIVE Wetten Posten, zu denen wir was zu sagen haben, oder von welchen wir der Meinung sind, mehr Ahnung zu haben als die Allgemeinheit. Vielleicht auch noch, wenn man super Stats sieht und dafür gute Quoten erachten

Aber ob Unser XY jetzt over auf ein beliebiges Spiel gambelt ist uninteressant und hat keinen Nennwert.

Will damit jetzt keinen kritisieren, packe mir da auch an die eigene Nase. Aber manchmal gibt es hier 17 Beta auf ein Spiel nur weil gerade nichts anderes drin ist. Was bringt es dann, das zum 18. Mal zu erwähnen ?

Find ich einen guten Vorschlag, Problem ist dabei, dass es bei Live-Wetten manchmal "schnell gehen muss". wäre aber schön, wenn das so umgesetzt wird. und wenn es nur ein Einzeiler ist.

Find ich einen guten Vorschlag, Problem ist dabei, dass es bei Live-Wetten manchmal "schnell gehen muss". wäre aber schön, wenn das so umgesetzt wird. und wenn es nur ein Einzeiler ist.

Wenn jemand was hat mit Infos, dann sagt er das eigentlich auch schon. Da Anzahl der Picks ist allerdings nicht so hoch.
Es ist wie immer jedem überlassen ob er was spielt oder nicht. Mit oder ohne Infos. Allerdings wird man vll auch auf manche Aufmerksam weils hier wer angambelt...

Aber ob User XY jetzt over auf ein beliebiges Spiel gambelt ist uninteressant und hat keinen Nennwert. Auch nicht, wenn die Odds normal sind, wie zB ein over 1.5 Hz bei 1:0 in Minute 30 @2

Wird hier eh nie passieren, kannste versuchen wie de willst. Dafür gibt' hier zu viele die lieber Gamblen wollen anstatt richtige Tipps zu empfehlen.