G
Mal ne Frage in die Runde, gab es von Bet365 dieses Jahr einen Startbonus von denen. Freund von mir hat mich gefragt, der hat keinen bekommen. Ich hab leider kein Konto mehr da.....
Letzten Jahre gab es da ja immer richtig guten Bonus...
Fußball live
Army United U19 - Samut Prakan U19 0:0 28'
Bangkok FC U19 - Air Force Central U19 0:2 28'
over 3.5 Kombi @4.44 Tipico 1/10
Ich finde, um die Qualität zu steigern, sollten wir nur LIVE Wetten Posten, zu denen wir was zu sagen haben, oder von welchen wir der Meinung sind, mehr Ahnung zu haben als die Allgemeinheit. Vielleicht auch noch, wenn man super Stats sieht und dafür gute Quoten erachten
Aber ob Unser XY jetzt over auf ein beliebiges Spiel gambelt ist uninteressant und hat keinen Nennwert.
Will damit jetzt keinen kritisieren, packe mir da auch an die eigene Nase. Aber manchmal gibt es hier 17 Beta auf ein Spiel nur weil gerade nichts anderes drin ist. Was bringt es dann, das zum 18. Mal zu erwähnen ?
Basketball live
CEU Scorpions - Flying V Thunder
Flying V Thunder over 38.5 points first half @1.83 bet365 3/10
Basketball live
CEU Scorpions - Flying V Thunder
over 63.5 first half @1.86 bet365 3/10
Find ich einen guten Vorschlag, Problem ist dabei, dass es bei Live-Wetten manchmal "schnell gehen muss". wäre aber schön, wenn das so umgesetzt wird. und wenn es nur ein Einzeiler ist.
Ich finde, um die Qualität zu steigern, sollten wir nur LIVE Wetten Posten, zu denen wir was zu sagen haben, oder von welchen wir der Meinung sind, mehr Ahnung zu haben als die Allgemeinheit. Vielleicht auch noch, wenn man super Stats sieht und dafür gute Quoten erachten
Aber ob User XY jetzt over auf ein beliebiges Spiel gambelt ist uninteressant und hat keinen Nennwert. Auch nicht, wenn die Odds normal sind, wie zB ein over 1.5 Hz bei 1:0 in Minute 30 @2
Will damit jetzt keinen kritisieren, packe mir da auch an die eigene Nase. Aber manchmal gibt es hier 17 Beta auf ein Spiel nur weil gerade nichts anderes drin ist. Was bringt es dann, das zum 18. Mal zu erwähnen ?
Tippe 32-24 und spiele over 56,5 zu 1.85
Sagst es werden 56 pkt u spielst o 56,5
das verstehe ich jetzt irgendwie nich [[help]]
Wird hier eh nie passieren, kannste versuchen wie de willst. Dafür gibt' hier zu viele die lieber Gamblen wollen anstatt richtige Tipps zu empfehlen.
Mittagspause, 12:00 Uhr
Obelix32 - Mittagessen
Spaghetti Bolognese @1.01 Obebet 10/10