Europa League am Donnerstag, mit Livewetten und Smalltalk 14.04.2022

Europa League am Donnerstag, mit Livewetten und Smalltalk 14.04.2022

• Barcelona

Stimmen: 4 33.3%
  • X

Stimmen: 3 25.0%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 4 33.3%
  • Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

Stimmen: 1 8.3%
  • Atalanta

Stimmen: 2 16.7%
  • X

• Leipzig

• Over

• Bts

• Lyon

• X

• West Ham

• Over

• Bts

• Rangers

Stimmen: 3 25.0%
  • X

• Braga

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
matthäus hat recht, die bayern dna geht verloren

wir dürfen uns darauf freuen, dass es die nächsten jahre endlich wieder andere meister geben wird

hoeneß und khr haben den laden auf ihre art zusammengehalten, jetzt fliegt es langsam aber sich auseinander

so einen garant wie lewa findest nicht so schnell wieder; müller als suppenkasper auch bald weg

• Like
Reaktionen: WatnForum
Eishockey friendly

Dänemark - Finnland

Finnen in den Offensivreihen gut besetzt, vor allem aus der KHL einige dabei [[yo]]
Im Tor mit Tuohimaa ein realtiv unerfahrener National Goalie auch aus der Liga, dort aber nicht wirklich stark (unter 91% gehaltene Schüsse, relativ schwaches KHL Team Niznekamsk).

Bei den Dänen ein 21 jähriger aus der schwedischen Liga im Tor, da erwarte ich auch keine Wunder, auch sonst die Dänen mit deutlich schwächerem Kader hier.

Nach dem 1. Drittel hier noch 0:0, ich gehe davon aus, dass auf beiden Seiten noch was fällt, die Goalies werden sicherlich was zulassen, offensiv Abteilung der Finnen aber um Welten besser.
1. Drittel war unspektakulär mit wenig Abschlüssen, gestern beide aber mit einem 3:3, Finnland davon 2x im PP erfolgreich (bei nur 3 Zeitstrafen für Dänemark, also 66.66%), in dem ersten Drittel gab es noch keine Zeitstrafe, die Dänen werden aber irgendwann auch mal foulen [[yo]]

2. Drittel 1.5+ @ 2 mit 2/10 EH
3.5+ Tore @ 2 mit 2/10 EH
Finnland -1.5 HC @ 2.5 mit 2/10 EH

Zuletzt bearbeitet:
Fußball Europa

PSV Eindhoven vs Leicester City - PSV + BTTS ja @3,96 Pinn 2,00 EH
Glasgow Rangers vs Sporting Braga - Rangers + BTTS ja @4,60 Piwi 2,00 EH

Und wenn das Spiel der Rangers in die Hose geht, Poker ich demnächst mit und hol mir meine Flocken vom k1ng wieder :mrgreen: [[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet: