Europa, Conference League am Donnerstag, Livewetten und Smalltalk nicht vergessen

Europa, Conference League am Donnerstag, Livewetten und Smalltalk nicht vergessen

• Leipzig

Stimmen: 4 44.4%
  • X

Stimmen: 2 22.2%
  • Atalanta

Stimmen: 1 11.1%
  • Over

• Under

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

• Frankfurt

• X

• Barca

Stimmen: 4 44.4%
  • Over

Stimmen: 3 33.3%
  • Under

• Bts

• Rotterdam

• X

• Slavia Prag

• Over

• Under

• Bts

• Marseille

• X

• PAOK

• Over

• Under

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    9
csgo live

ence vs riders

riders to win map 2 @2,16 1/10 ggbet

map1 ging an die riders. gutes cs auf ence mappick. nun wird vertigo gespielt. gepickt von den riders. ich denke schon, dass sie hier einen plan parat haben. der pick geht wohl auch ein stück weit gegen ence, die in der vergangenheit nicht so stark auf vertigo waren. U.a. gegen sprout verloren, die insgesamt nur zwei Maps gewonnen haben in der epl Gruppenphase.

Zuletzt bearbeitet:
Vertigo Kombiwetten sind Bauernfang. Fragst du dich nie, warum Buchmacher auf den Startseiten mit vorgegebenen Kombiwetten werben/blenden/locken? Weil Sie Dir's Geld hinterher werfen/schenken wollen? Du kannst Dir leicht die sinkende Wahrscheinlichkeit mit jeder weiteren Wette im Boot ausrechnen. So wird deine vermeintlich "sichere" 1.03 zum Bumerang. Ist totales Anfängerwissen und weiß hier bestimmt jeder. Ausnahme! Als Monsterkombi zu Highlights wie WM oder heute Europa League sicher eine nette just for fun.

Das ist genau wie meine Fanwette zu Tiger Woods aktuell - ein Wettprofi würde die Wette nie spielen, aber ich bin kein Profi, sondern Hobbytipper und Fan, Fan u. a. vom Golfspiel und vom Tiger, deswegen spiel ich sie trotzdem.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
csgo live

ence vs riders

riders to win map 2 @2,16 1/10 ggbet

map1 ging an die riders. gutes cs auf ence mappick. nun wird vertigo gespielt. gepickt von den riders. ich denke schon, dass sie hier einen plan parat haben. der pick geht wohl auch ein stück weit gegen ence, die in der vergangenheit nicht so stark auf vertigo waren. U.a. gegen sprout verloren, die insgesamt nur zwei Maps gewonnen haben in der epl Gruppenphase.

-1 nc