EuroLeagueDonnerstag - 05.11.15

super, dass Santa Fe-River im Februar stattfinden würde, wenn River Huracan ausschaltet.
Si River Plate es finalista de la Sudamericana, la final sería en febrero de 2016 | Win Sports

Wie ich diese Conmebol Typen hasse. Das können sie ja auch nicht sagen, bevor ich Chape HC spiele oder einfach den Terminplan beibehalten wie das jeder normale Verband tun würde, damit man jetzt noch mit einem qualify huracan pick davon profitieren könnte, dass die club-wm für river viel wichtiger ist als die copa sud. Im februar hat schon die libertadores 16 begonnen und vom ausgang des finales würde es abhängen, ob santa fe für die libertadores 16 qualifiziert ist womöglich. keine ahnung wie die mafia im januar die libertadores starten will, wenn nicht feststeht ob santa fe kolumbien 3 ist, aber da würde sicher auch wieder am regelwerk manipuliert werden

werde mir auch keine argentinische Liga mehr anschauen.
ist mir als zuschauer inzwischen zu blöd, dass ständig die titel per dekret vergeben werden
https://twitter.com/CazaVerdes/status/662190096507125760
das ist überhaupt nicht möglich, dass so ein Fehler durch menschliches Versagen zustande kommt von Schieds-und Linienrichter so ein Foul im Strafraum gesehen zu haben, wenn es 1m davor ist. Genauso die Szene in der 37. beim 1-0 von Central als der Linienrichter die Fahne hebt beim freistoß als der ball in der luft ist ohne abzuwarten, welcher central spieler zum kopfball an den ball kommt, wie das ein linienrichter tun würde, der sich nach den fussballregeln richtet, um dann zu entscheiden ob das abseits passiv ist. + das 2-0 von boca aus abseitsposition. so eine schiri-leistung kann mMn nicht durch menschliche fehler zustande kommen, sondern nur wenn die AFA dem schiri-gespann vorher sagt, dass sie Boca zum Sieger machen müssen wegen der Rückkehr von Tevez oder den Beziehungen von AFA und Angelici.
Das ist einfach so oft, dass in Argentinien die Titel nicht sportlich entschieden werden, dass ich es mir jetzt nicht mehr anschauen werde wie schon den brasilianischen fussball durch die neuen stadien

wenn ich das vorher gewusst hätte, dass die afa beschlossen hat, boca muss das double gewinnen diesen herbst nach den erfolgen von river zuletzt, wäre das für mich auch noch akzeptabel gewesen. aber wenn man finanziell nicht davon profitiert, obwohl es einige leute bei twitter und central ohne meine kenntnis schon vorher vermuteten, dass es so kommen würde, nervt es halt schon extrem