Freitag, 10.01.2014 (20:45 Uhr)
<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com
ffice
ffice" /><o
></o
>
Real Madrid - Galatasaray Istanbul<o
></o
>
<o
></o
>
Das beste Team Europas trifft morgen Abend auf Galatasaray.
Was soll man zu diesem Spiel großartig sagen? Real steht 1 Stufe über den restlichen Teams in Europa.
In dieser Saison gewann man alle (!) bisherigen Spiele, 25 an der Zahl.
Die 14 bisherigen Heimspiele wurden im Schnitt jeweils mit 26,6 Punkten Differenz gewonnen. Unter anderem mit 14 Unterschied gegen Barcelona, mit 28 Unterschied gegen Zalgiris Kaunas, mit 46 Unterschied gegen Anadolu Efes, mit 40 Unterschied gegen Bamberg, mit 33 Unterschied gegen Laboral Kutxa usw.
<o
></o
>
<o
>Kurzum: Was die Real-Fans in den Heimspiel geboten bekommen ist schlicht und ergreifend Weltklasse. Real hat ganz wenige Spiele die sie nur knapp gewonnen haben. Und wenn, dann oftmals in Spielen wo man den Bankspielern viel Spielzeit gegeben hat (gegen kleinere Teams).</o
>
<o
></o
>
<o
>Auf der anderen Seite Galatasaray Istanbul die sich vor allem in Auswärtsspielen absolut nicht mit Ruhm bekleckert haben bisher. Unter anderem in München mit 20 verloren (auch wenn es da um nichts mehr ging), in Piräus mit 18 verloren und in Malaga mit 27 verloren.</o
>
<o
>Auswärts gewann man in der Euro League bisher nur bei Montepaschi Siena und Zielona Gora.</o
>
<o
></o
>
<o
>Kurzum: Heimvorteil für Real Madrid die den Fans in der Euro League in jedem Spiel eine unfassbare Show liefern sowie Klassenunterschied gegen einen durchschnittlichen Gegner aus Istanbul.</o
>
<o
></o
>
<o
>Gleicher Sachverhalt wie gestern eigentlich. Auch hier kann ich nicht ganz nachvollziehen warum der eigentliche Spread unter 20 liegt, auf der anderen Seite ist es mir natürlich recht :mrgreen:</o
>
<o
></o
>
Real Madrid -20 @2.46 [3/10] Marathonbet
Sobald Pinnacle die Quoten raus hat (müsste demnächst passieren) werde ich nochmal mit 5/10 auf Real Madrid -16,5/17 gehen [[yo]]
Viel Glück !
<o
></o
>
<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com
Real Madrid - Galatasaray Istanbul<o
<o
Das beste Team Europas trifft morgen Abend auf Galatasaray.
Was soll man zu diesem Spiel großartig sagen? Real steht 1 Stufe über den restlichen Teams in Europa.
In dieser Saison gewann man alle (!) bisherigen Spiele, 25 an der Zahl.
Die 14 bisherigen Heimspiele wurden im Schnitt jeweils mit 26,6 Punkten Differenz gewonnen. Unter anderem mit 14 Unterschied gegen Barcelona, mit 28 Unterschied gegen Zalgiris Kaunas, mit 46 Unterschied gegen Anadolu Efes, mit 40 Unterschied gegen Bamberg, mit 33 Unterschied gegen Laboral Kutxa usw.
<o
<o
<o
<o
<o
<o
<o
<o
<o
<o
Real Madrid -20 @2.46 [3/10] Marathonbet
Sobald Pinnacle die Quoten raus hat (müsste demnächst passieren) werde ich nochmal mit 5/10 auf Real Madrid -16,5/17 gehen [[yo]]
Viel Glück !
<o