euroleague 15&16/12/04

kiko

New member
März 29, 2003
7,888
0
0
ulker und madrid gebe ich mindestens 30% chancen (eine frechheit der unterschied auf madrid zwischen b&w @2.55 und pin @3.58). nach dem sieg gegen rivalen barça (nach langer zeit wieder mal) dürfte die moral gut sein. leider fällt fotsis aus. over 158 ebenfalls.
tau ohne scorer macijauskas. ebenfalls under 155.5

fällt mir schwer zu sagen, aber ich sehe heute sehr wenig chancen für barça (neuerdings ja winterthur barcelona. was fürn bescheueter name). ohne ilievski, ohne dueñas. dazu die schlechte form...
mit n bisschen pech verlieren wir mit +20pts.
maccabi -8 @2.03 (pin) (6/10)
das under gibts in 2 variationen: pin mit 173 (@1.86) und b&w mit 165.5 (@2.10). ich tendiere eher zu zweiterem.

adecco sollte sich klar gegen die schwachen griechen durchsetzen. spread von 12 ist mir aber doch zu heiss, besser auch hier das under 149.5. 75:65 irgendwie sowas erwarte ich.

und unicaja bekommt bestimmt nicht eine bessere chance heute gegen benetton zu gewinnen. siskauskas out. @~3.40 (3-4/10)

edit: asvel @2.20 (b&w) (5/10) zalgiris zu unbeständig

Union Olimpija vs. Scavolini Pesaro

Scavolini momentan nicht gut drauf, in Italien müssen sie viel Kritik (Medien – TV) einstecken, in der Meisterschaft nur mit viel mühe gegen Tabellenletzten Viola R.C. gewonnen (da hat sogar bei Viola Larragna 23points gemacht, Saisondurchschnitt 14,5 !!!) In Slowenia gegen Olimpija sehe ich schwarz für Pesaro, Olimpija daheim Sieger gegen Montepaschi und Maccabi, Erster Platz in der Adriatic league. In ML liegen die quotos etwas tief aber HC –5,5Union @ Expekt @ 1.83 hört sich gut an (betfair momentan –6,5 @1.90)

sorry, post gelten für EUROLEAGUE HEUTE !!! 23.12.04

hab net auf datum g'schaut. Schuld daran die vorweihnachtliche
verkostung verschiedener Punchs und und co

AEK - Barca

alle bookie nehmen des Spiel raus !!! wer noch die gelegenheit hat...... AEK schaut sehr gut aus !!!

Betfair : AEK HC-1,5 @ 1.73; ML: AEK @ 1.89; Barca @ 2.06

triestin schrieb:
AEK - Barca

alle bookie nehmen des Spiel raus !!! wer noch die gelegenheit hat...... AEK schaut sehr gut aus !!!

na wer noch ein paar €uro bei sportwetten.de (unser aller liebesbookie) über hat:
AEK +3,5 @ 1,8

viel erfolg

triestin schrieb:
AEK - Barca

warum schaut AEK gut aus?

ich wäre da etwas vorsichtig mit barcelona heute.
denn, es fallen zwar mit fucka und dueñas 2 stammspieler aus, aber auf der bank schmoren eigentlich sehr gute spieler, die heute endlich mal zum einsatz kommen werden (grimau, trias, drejer). und aek ist auch nichts von der anderen welt. das problem ist einfach die dünne besetzung.

es wird ein schwieriges spiel werden, aber wir haben eine chance. 60/40

maccabi verdammt stark, aber eine 8er auf zalgiris? [[nixweiss]]
haben u.a. gegen barcelona (naja), montepaschi gewonnen. ein versuch wert.

adecco sehr gut in form und in der türkei sehr gut mitgehalten. eine @2.09 recht gut. tau sollte das ebenfalls ohne probleme schaffen.