EUROBASKET 2007

EUROBASKET 2007

• Serbien

Stimmen: 0 0.0%
  • Griechenland

• Russland

• Kroatien

• Spanien

• Deutschland

• Litauen

• Türkei

• Italien

• Slowenien

• Frankreich

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
moneydog schrieb:
tschechien ist nicht das "kanonenfutter" als dass es teilweise dargestellt wird. neben welsch haben die mit lubos barton einen ausgezeichneten scorer, der zudem über sehr viel erfahrung verfügt, die er in den staaten und in den europäischen topligen sammelte. mit starosta haben sie noch nen 2.15m großen center, der in der offensive in sachen punkte wenig akzente setzt, aber in frankreich regelmäßig bester rebounder der liga war.

ich gehe schon von nem deutschen sieg aus, aber zweistellige spreads finde ich gewagt. zumal bauermann sicher bei ner größeren führung am ende auch ne große rotation spielen lassen wird, um kraft zu sparen.

vor allen dingen bei einem zu erwartenden low scoring game sind zweistellige viel [[nixweiss]]

@ridiko:

ja und andere können keine freiwürfe reinmachen. wenn du dich erkundigt hättest wüßtest du, dass auch die tschechen mit ihrer erfahrung in der crunch time was reißen können

Playario schrieb:
ich denke, ich hab hier nen interessanten tipp gefunden.

Welches Team erzielt die meisten 3-Punkter?

Czech Republic +0,5 2.10

Deutschland -0,5 1.65

Nowitzki macht ja schonmal alleine 5 Stück, sehe da großes Value in Deutschland.

Spiele mal mit 6/10 @ 1.65 Bwin

was sagt ihr dazu [[help]]

nowitzki wird center spielen, so wars zumindest vorpaar tagen glaub kaum dass sich da noch was tun wird...von daher wird er wohl kaum dreier nehmen.

tschechen nur der backcourt besser, welsh und barton 3er schützen

halte ich für gewagt [[nixweiss]]

assaval schrieb:
moneydog schrieb:
tschechien ist nicht das "kanonenfutter" als dass es teilweise dargestellt wird. neben welsch haben die mit lubos barton einen ausgezeichneten scorer, der zudem über sehr viel erfahrung verfügt, die er in den staaten und in den europäischen topligen sammelte. mit starosta haben sie noch nen 2.15m großen center, der in der offensive in sachen punkte wenig akzente setzt, aber in frankreich regelmäßig bester rebounder der liga war.

ich gehe schon von nem deutschen sieg aus, aber zweistellige spreads finde ich gewagt. zumal bauermann sicher bei ner größeren führung am ende auch ne große rotation spielen lassen wird, um kraft zu sparen.

vor allen dingen bei einem zu erwartenden low scoring game sind zweistellige viel [[nixweiss]]

@ridiko:

ja und andere können keine freiwürfe reinmachen. wenn du dich erkundigt hättest wüßtest du, dass auch die tschechen mit ihrer erfahrung in der crunch time was reißen können

Ich denke, das hast du falsch verstanden. Es ist doch so, davon ausgehend, dass Deutschland z.B. mit 5 führt, dann faulen die Tschechen sofort, um die Uhr anzuhalten und im Normalfall bist du dann schon inder Penaltysituation, dass Deutschland an die Linie muss. Im Gegenzug muss Tschechien dann schnell abschließen und wilde Dreier nehmen. So können aus 5 Punkten innerhalb der letzten 30 Sekunden auch schnell mal 10 Punkte werden, was im basketball net so viel ist. Aber ich lasse von dem Spiel ganz die Finger. Mir erscheint ein Tipp auf Litauen heute das einzig spielbare für mich, der rest für mich nicht einschätzbar. Spanien zu großer Spread, Italien???, Serbien auch oft ne Wundertüte, Lettland weiß ich auch net so recht...

ich würd mir ne kleine kombi basteln.

litauen sieg, griechenland sieg, deutschland sieg, kroatien sieg

wobei ich momentan über die letten nicht so viel weiß. die kroaten haben aber gegen die türkei in der vorbereitung überzeugt.

litauen sieg habe ich schon selbst höher gespielt vor paare tagen. sieg ist ein muß. griechenland topfavorit, wenn die gg israel stolpern gute nacht
deutschland auch besser, sieg muß her.

litauen und griechenland würd ich fest nehmen. dann noch deutschland oder eher kroatien wobei ich eher zu kroatien tendiere

einen hab ich mir noch mal zum Start raus gesucht:

Kombi:

Griechenland
Litauen
Kroatien

+Griechenland einer der Favos auf den Titel. Weltmeister von 2006. Wie Juninho gesagt hat, vll den besten Backcourt der Welt. Wenn nicht Israel, dann auch kein Spanien, Litauen oder sonst was.

+Kroatien alle 5 Duelle bisher gegen Lettland gewonnen (Zuletzt 2 mal 2006 - deutlich). Wenn Fans da sind dann eher aus kroatien als aus Lettland.

+Litauen: Schon was auf den Seiten davor geschrieben, müssens auch machen. 2005 5ter ; Türkei 9ter usw...

Expekt 1,70; Admiral 1,76 Griechenland, Kroatien, Litauen 5-6/10

Deutschland <146,5 - Interwetten - 3/10- 1,8

Sind zwei kleinere Wetten, erst mal dezent schauen was in dem turnier los ist.

eine vielleicht wichtige Zusatzinfo:

Stephen Arigbabu, 115-Kilogramm-Brocken von Olimpia Larissa, habe sich nun "ohne Wenn und Aber" bereit erklärt zu helfen. Seine Aufgabe: Er soll den Bodyguard für Nowitzki spielen.

"Es ist klar, dass wir einen brauchen, der dem Gegner klar macht: Pass auf, noch einmal, und du wirst spüren, wie sich das anfühlt."

Mit ihm werden sich die Tschechen wohl zweimal überlegen Nowitzki zu oft zu foulen
[[rofl]]

assaval schrieb:
Nowitzki alleine nicht, aber ich bin mal tierisch auf Hamann gespannt der junge hat Menge Potenzial und ist einer meiner Favorits. Ich glaub der wird was bei der EM

Ich muss sagen, dass ich von Hamann in den BBL-Finals überrascht war, weil er dort dochtatsächlich eine gewissen Bedrohung von der Dreierlinie war. Bisher war der Junge für mich nur ein Spieler mit gutem Drive zum Korb und null Wurf. Hoffe mal, dass er bei der EM zeigt, dass er es auch von außen kann, denn ansonsten wirds in der Zone verdammt eng und gerade die Reboundstarken Tschechen werden dann nicht sehr viele zweite Chancen zulassen. Nur wenn man gut von außen trifft, müssen die Tschechen das respektieren und aufmachen und rauskommen und dann gibt auch in der Zone Chancen!
Naja, um 18.30 Uhr sind wir schlauer!

Europa – Europameisterschaft, Männer

Türkei - Litauen 2 admiral 1,4 7/10

- Litauen hoher Favorit hier, Türkei mit umgebauter Mannschaft, uneingespielt und ohne wichtige Spieler. Lithauen generell hohes Gewicht auf Basketball, dementsprechend hoher Leistungslevel. Für alle die beim admiral wetten dürfen sicher ne nette WEtte... als Deutsche dürfma ja leider net

Wahrsager schrieb:
Europa – Europameisterschaft, Männer

Türkei - Litauen 2 admiral 1,4 7/10

- Litauen hoher Favorit hier, Türkei mit umgebauter Mannschaft, uneingespielt und ohne wichtige Spieler. Lithauen generell hohes Gewicht auf Basketball, dementsprechend hoher Leistungslevel. Für alle die beim admiral wetten dürfen sicher ne nette WEtte... als Deutsche dürfma ja leider net

69-86ft [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

Die games für morgen bei bwin sind online, leider noch keine Vergleichsquoten, aber die sehen schon recht gut aus.
Werde auf 3 Spiele gehen.

Frankreich - Italien 2 @2,95 3/10

Frankreich heute über die Runden geschaukelt mit nem knappen Sieg gegen Polen die Quoten von 1,35 find ich ziemlich mau.

Italien zwar mit einer unglücklichen Niederlage gestartet gegen Serbien, aber die sind im letzten Viertel richtig aufgewacht und haben nur durch einen 3er in der letzten sekunde das Spiel verloren. Bin mir sicher dass die alles geben werden um nicht nach Hause fahren zu müssen, Frankreich hat diesen Druck nach dem ersten Sieg nicht mehr.

Deutschland - Türkei 1 @2,2 2/10

Beide Teams eher mit ner schwachen Vorstellung im ersten Spiel, aber Deutschland konnte dank Nowitzki noch gewinnen. Deutschland hat gegen Türkei oft gut ausgesehen und die Verletzung von Erdogan scheint sie doch schwerer zu treffen. Ich denke Dirk kann wieder den Unterschied machen und gehe hier auf D.

Und zu guter letzt:

Griechenland - Serbien 2 @3,05 3/10

Griechenland enttäuschend schwach gegen Israel, dass hätte gut und gerne auch anders ausgehen können, aber viele Dreier im letzten Quarter haben den Sieg für Griechenland klar gemacht.

Serbien startet mit ner Niederlage gegen Russland und Kirilenko jetzt muss ein Sieg her sonst steht das aus bevor. Ihre NBA Stars Milicic und Jaric konnten im ersten Spiel nicht ihr klasse unter beweis stellen und ich denke die werden diesmal ordentlich Gas geben um nicht wieder von Anfang an nem Rückstand hinterherzulaufen.

wie wärs wenn du deine verlorenen picks auswertest wie jeder andere mensch auch [[nixweiss]]

kommst hier hin,machst den ralllo und sonst was...

habe es vorhin schon mal geschrieben, begründe deine picks doch mal ausführlich.

nur weil griechenland es heute schwer hatte, heißt es nicht dass es morgen auch so sein..erstes spiel kann für favos immer schwer sein im turnier außenseiter haben nichts zu verlieren...

serbien hat gegen die russen verloren, die russen auch nicht stark eingeschätzt vor dem turnier... [[nixweiss]]

Ridiko schrieb:

Frankreich - Italien 2 @2,95 3/10

Deutschland - Türkei 1 @2,2 2/10

Griechenland - Serbien 2 @3,05 3/10

Find ich alles nicht so toll, wenn du mich fragst. [[nixweiss]]

Frankreich hat Polen nicht wirklich ernst genommen, genau wie die Griechen es mit Israel gemacht haben.Das war ihr großer Fehler, denn sie mussten dann bis zum Schluss einem Rückstand hinterherlaufen oder im Falle Frankreichs hatte man nur eine knappe Führung.Dies wird sich jedoch jetzt ändern, da man weiss gegen wen man spielt und die Gegner sicherlich nicht unterschätzen wird.Griechenland, sowie die Franzosen werden ihre Spiele gewinnen, das HC könnte womöglich nicht klappen,da könnte man auf die Aussenseiter setzen.

Zum Spiel der Deutschen gegen die Türken kann ich nur sagen, das sowohl Deutschland als auch die Türken nicht überragend waren,jedoch die Türkei gegen Litauen nicht überzeugte und Deutschland gegen Tschechien nicht, was nicht zu vergleichen ist.Deutschland hängt viel zu sehr an Nowitzki und wenn die Türken es schaffen ihn auszuschalten, wird das nix mit einem Deutschen Sieg.Dafür ist auch die Quote auf Deutschland viel zu niedrig.

So, auch mal meinen Senf dazu gegeben.
:mrgreen:

türken und deutschen waren schlecht ja, aber die stimmung im deutschen team ist wesentlich besser, wenn man da den quellen vertrauen kann... [[nixweiss]]

naja mal abwarten, erst mal genau die einzelnen berichte nachschauen und warten was die anderen für quoten haben...

imo sehr schwer einzuschätzen...teilweise komische ergebnisse...

deswegen ist es nicht nicht gut schnellschüsse abzugeben

kiko schrieb:
hab jetyt nur bwin und paar andere @
españa-portugal... 45-75, in diese richtung koennte es ausgehen. portugal sehr unerfahren, vielleicht in der defensive gut. hc (4/10) + under (6/10), weil wir muessten schon an die 100er marke rankommen um 156 yu erreichen. beide ca. 1.90

tuerkei ml kann man ebenfalls klein versuchen, haben jetyt bessers team. @3.20 (2-3/10)

deutschland ka, aus fun <146.5, deutschland sah yuletyt sehr ausgelaugt aus. tschechien ka, glaub haben ein paar talentierte 3er werfer.
spanier kann man im basketball glauben... und den propheten :mrgreen:
hc zwar gany knap durch, aber gegen portugal mit einem bein gespielt, sonst haetten die portugiesen nichtmal 50 geschafft.
deutschland erschreckend schlecht. die tuerken katastrophal in der innenverteidigung. trotydem besseres teamplaz. turkey ml 3-4/10
over españa kommt mir zu hoch vor <157.5 3/10
und polen ml, hier nur wegen den resultaten gestern, weil wer als schneewittchen nur mit 8 gegen frankreich verliert... polonia ml 1-2/10

Also objektiv gesehen:

Deutschland kann man versuchen,weil es ist wieoft zitiert ein Turnierteam und haben ein Wunderkind.Wenn Nowitzki gut drauf ist,dann holen sie den Sieg.Türkei gestern sehr viel rumgegurke und leichte Ballverluste.Die Erfahrung,das Wunderkind und Leistung bei großen Turnieren sprechen eindeutig für Deutschland.Kann natürlich auch anders kommen det is klor.

Serbien schwer einscätzbar,aber ob sie grade unter Druck gegen Griechen gewinnen bezweifle ich.Für mich Rußland und Griechenland hier klar weiter.

Italien kann man versuchen nur werd ich da viel lieber das hC nehmen.Denn Frankreich ist für mich klarer Mitfavo auf Titel.