EURO-QUALI-Relegation 15.11

Irgendwie vermut i leichten Wahnsinn bei den ganzen Bookies. Jetzt gibts scho 1,61 auf Russland-Sieg am Samstag bei bet365 und eurosportwetten. centrebet, chandler und greek haben 1,6.
Gut, Wales is so stark wie nie. Aber auswärts in Russland ned verlieren??? Steh ich mit meiner Meinung alleine da und hab i keine Ahnung von Länderspielen oder sind die Quoten auf Russland wirklich a Wahnsinn?

Ein kleiner Quotenvergleich für die Aufstiegswetten (Favoriten):

Russland:
baw 1,45, uni 1,45, cb 1,5, ex 1,5, gb 1,45

Holland:
baw 1,14, uni 1,12, cb 1,16, ex 1,1, gb 1,15

Kroatien:
baw 1,38, uni 1,55, cb 1,5, ex 1,55, gb 1,41

Türkei:
baw 1,18, uni 1,2, cb 1,16, ex 1,1, gb 1,15

Spanien:
baw 1,15, uni 1,18, cb 1,16, ex 1,2, gb 1,18

Die slowenen spielen doch an guten Fussball, da müssen die Kroaten schon gas geben wenns weiterkommen wollen.

Es ist ja Hin- und a Rückrunde und daheim erwart ich mir von den Slowenen an Sieg.

Auswärts wirds wohl eher nix.

Ganz interessant wird das Spanien - Norwegen spiel!!
Norwegen trau ich es zu sich gegen Spanien durchzusetzen. Weiss haltets mich für Größenwahnsinnig, aber wenn die Norweger in Spanien a X halten oder nur niedrig verlieren könnt das durchaus werden. Die tempramentvollen Spanien haben nicht die nerven für an Elferkrimi!!!

Coolfox schrieb:
Ganz interessant wird das Spanien - Norwegen spiel!!
Norwegen trau ich es zu sich gegen Spanien durchzusetzen. Weiss haltets mich für Größenwahnsinnig, aber wenn die Norweger in Spanien a X halten oder nur niedrig verlieren könnt das durchaus werden. Die tempramentvollen Spanien haben nicht die nerven für an Elferkrimi!!!

Im Rückspiel werden die Spanier vor allem mit den vermutlich eisigen Temperaturen und den Bodenverhältnissen zu kämpfen haben. Deswegen werden sie schon im Hinspiel alles klar machen müssen. Gelingt das nicht, dann könnte ich mir auch vorstellen, daß es in Norwegen ganz, ganz eng wird.

Russland hat eine hervorragende Performance in den PFLICHTheimspielen: 10-3-0 zuletzt wenn ich mich ned verschaut hab.
Die letzte Heimniederlage in einem Pflichtspiel gabs vor 5 Jahren gegen Frankreich.

I werd noch wahnsinn, wenn ich da noch länger 1,6 irgendwo auf Russland seh, könnte meine höchste Wette ever werden.

Da kann ich dir nur Recht geben Flo, die Schweizer haben ja gegen die Russen die EM Quali gespielt, dank uns sind sie ja jetzt in der Barrage. Wo es zuhause noch ein (für die Russen) glückliches 2:2 Unentschieden gab hatten die Schweizer in Russland nicht den Hauch einer Chance, gingen mit 4:1 unter obwohl 1:0 geführt.... die Kälte und die verdammten Tröten im Stadion sind wohl einfach zu viel... Hier die anderen Spiele auf dem Weg zur Euro der Russen :

Russland - Iren 4:2
Russland - Albaner 4:1
Russland - Schweiz 4:1
Russland - Georgien 3:1

Flo schrieb:
Russland hat eine hervorragende Performance in den PFLICHTheimspielen: 10-3-0 zuletzt wenn ich mich ned verschaut hab.
Die letzte Heimniederlage in einem Pflichtspiel gabs vor 5 Jahren gegen Frankreich.

I werd noch wahnsinn, wenn ich da noch länger 1,6 irgendwo auf Russland seh, könnte meine höchste Wette ever werden.

Zumal der russische Bookie auch bescheidenere 1.40 bietet.

Flo schrieb:
Und i bin scho wahnsinnig wegen diesen Quoten, daß i scho wahnsinnig nimma schreiben kann (s.o.).

Aber ich wart noch auf Infos, soll ja irgendwo auch Russen+Walesspezialisten geben. [[grin]]

@ Flo: Die meisten werden hier Deiner Meinung sein. Unser chinaboy hat schon vor Tagen das Spiel zu einer Quote von 1.50 empfohlen und meinte, die würde sich nicht lange halten...

EM-Barrage, meine Gedanken:

Schottland(20.) – Niederlande(5.):
Hier ist Holland der klare Favorit aufs Weiterkommen, man sollte die jungen Schotten aber vor allem im Heimspiel nicht unterschätzen. Fletcher und McFadden sind Riesentalente und der Ausfall von Lambert ist nmM kein Beinbruch. Holland in Länderspielen schon einige Zeit nicht wirklich berauschend. Das Hinspiel für mich NOBET, und auch die Aufstiegswette ist bei den Quoten für NL das Risiko nicht wert.

Spanien(3.) – Norwegen(37.):
Schon eher spielbar, Norwegen ohne Carew und Solskjar. Spanien wird, auch wenn Sie in der Quali ein wenig enttäuschten, im Hinspiel den Grunstein mit einem klaren Sieg legen. Sowohl Heimsieg wie auch Spanien Aufstieg durchaus spielbar, bei diesen Quoten aber kein Muß.

Lettland (69.) – Türkei (8.):
Lettland steht in der FIFA-Wertung einige Plätze hinter Österreich und wie die Barrage von uns gg. Türkei endete ist noch in unangenehmer Erinnerung. Das Lettland es soweit geschafft hat, sollte Erfolg genug sein (mit einem schönen Dank an die bereits qualifizierten Schweden), hier werden Sie schon im Heimspiel von den doch wesentlich stärkeren Türken eine auf die Mütze bekommen. Aufstiegswette hoch, aber auch Auswärtssieg der Türken wird gespielt!

Russland (28.) – Wales (59.):
Wie von Flo angesprochen, wohl das Spiel wo man höher hinlegen sollte. Wales hat die Qualli ultrastark begonnen, um dann schrittweise schwächer zu werden. Russland mit einigen schwächeren Auswärtsergebnissen, zu Hause haben Sie aber alle Spiele gewonnen. Weiters gibt es bei Wales Verletzungssorgen, Bellamy fällt sicher aus, Davies,Savage,Pembridge und Page sind zumindest im Hinspiel fraglich. Hier spiele ich den Heimsieg, Aufstiegswette auf Russland natürlich auch spielbar, mir gefällt der Heimsieg aber besser!

Kroatien (20.) – Slowenien (29):
Auf den ersten Blick Kroatien auch höher zu spielen, auch hier sind die Warnungen von Macot und Co. aber nicht ungehört. Der Umbau ist bei Kroatien soweit gelungen und einige Superkicker in Ihren Reihen (PRSO!!), ausserdem hat es bei bisher 6Spielen dieser beiden Teams 4kroatische Siege und 2Remis gegeben. Habe Freunde, die sich das Match live ansehen, und die sind vorsichtig optimistisch (tippen eigentlich alle 1:0). Der Respekt vor Slowenien ist aber (zu) groß, auch weil die Slowenen sich schon 2mal in dieser Situation qualifiziert haben. Ich finde, die Slowenen haben sich in einer, außer Frankreich, sehr schwachen Gruppe zum 2.Platz durchgewurstelt und werden diesmal nicht an der EM teilnehmen. Spiele Heimsieg (mittelhoch) und Aufstieg Kroatien. Beim Hinspiel sicher auch das Under spielbar.

Viel Erfolg an Alle!! [[yo]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Flo schrieb:
Und i bin scho wahnsinnig wegen diesen Quoten, daß i scho wahnsinnig nimma schreiben kann (s.o.).

Aber ich wart noch auf Infos, soll ja irgendwo auch Russen+Walesspezialisten geben. [[grin]]

@ Flo: Die meisten werden hier Deiner Meinung sein. Unser chinaboy hat schon vor Tagen das Spiel zu einer Quote von 1.50 empfohlen und meinte, die würde sich nicht lange halten...

das habe ich jetzt stark bereut. Jedes Mal wenn ich Big auf/gegen Mannschaften aus Russland oder ehemalige Jugoslawien setzte, habe ich immer auch verloren.
Real-Lok. Moskau 2:2 nach 1:0
Serbien - Aserbaidschan 2:2 nach 2:0
OFK Belgrad - JK Trans Narva 3:3 nach 2:1

Eine Ergebnis-Wette 2:2 /3:3 spiele ich auf jeden Fall

Caliph schrieb:
Lettland (69.) – Türkei (8.):
Lettland steht in der FIFA-Wertung einige Plätze hinter Österreich und wie die Barrage von uns gg. Türkei endete ist noch in unangenehmer Erinnerung. Das Lettland es soweit geschafft hat, sollte Erfolg genug sein (mit einem schönen Dank an die bereits qualifizierten Schweden), hier werden Sie schon im Heimspiel von den doch wesentlich stärkeren Türken eine auf die Mütze bekommen. Aufstiegswette hoch, aber auch Auswärtssieg der Türken wird gespielt!

Die letzten Wochen haben gezeigt, daß es in Europa keine "kleinen" Teams mehr gibt. Daß Lettland in der Relegation steht, haben sie nicht nur den Schweden im Rückspiel zu verdanken. Lettland gewann z.B. auch in Polen, spielte zu Hause 0:0 gegen Schweden. Das Hinspiel ist für mich ein klassisches UNDER, werde auch eine Ergebniswette auf 0:0 abgeben.

Danke für die Analysen Caliph! [[stomping]]

Hab mir nun a paar Berichte zu Russland-Wales durchgelesen. Die Waliser scheinen bissl nervös zu sein, weil doch einige wichtige Spieler ausfallen. Wenns wahr is, sind Bellamy, Weston, Davies, Williams und Page nicht dabei!
Wales hofft, daß die Russen sich vermehrt auf Giggs konzentrieren werden, und so Platz bleibt für die andren.
Ich glaub aber schon, daß die Russen clever genug sind, da gscheit aufzupassen, die sind in internationel Spielen viel routinierter (viele Champions League Kicker).

Russland @1,62 paddy 8/10
Russland HC @2,37 esw 5/10
Russland 1/1 @2,5 esw 5/10

Entweder geh i Samstag abend frustsaufen oder i hab mehr Budget für Weihnachten.

Hab bei Interwetten auch mal auf Handicap 0:1 auf Russland gsetzt: Meine Beweggründe:

Russland wird oft unterschätzt. Die haben tolle SPieler drin wie Nighmatullin, Sychev usw. Und noch was was für nen Heimsieg spricht: Enorme Heimstärke. Die sind zuhause nur sehr schwer zu biegen. Des halb mein Tipp 1 (HC 0:1)

Ps.: Aufstieg Russland ist auch für mich keine Frage.. Wales ist einfach zu schwach, den ein oder 2 gute Spieler können das nicht richten..

Hallo,

Spanien - Norwegen 22.00h 1.31 Bets4all.com

Norwegen plagen momentan noch Verletzungssorgen. Um Andresen, der vor kurzem, als Spieler des Jahres in der norwegischen Liga ausgezeichnet wurde, muss noch gebangt werden. Außerdem sind die Einsätze der Stürmer Iversen und Johnsen fraglich. In der Defensive sind dazu noch die Einsätze von Berdolmo und des Keepers Frode Olsen fraglich. Der Trainer Semp gibt sich jedoch recht optimistisch und glaubt an die Einsätze der Spieler am Wochenende. Der Coach der Spanier Iñaki Sáez möchte gerne vor heimischen Publikum am liebsten alles klar machen. Bei den Spaniern sind die Einsätze von Joaquín und Helguera momentan fraglich.

Untenstehend habe ich einmal die Spiele der Spanier zuhause in der Qualifikation aufgelistet und die, der Norweger bei Auswärtsspielen. Norwegens Leistungen in der Fremde waren -wie man erkennen kann- recht durchwachsen. Bei 3 von 4 Heimspielen von Spanien ging die Partie mit einem OVER aus. Aufgrund der Verletztenlage der Norweger tendiere ich stark zu einem OVER. Zwar ist noch nichts entschieden, wer endgültig doch spielen kann oder nicht, aber richtig fit werden Sie dann nicht sein. Außerdem natürlich eine Standardwette auf Spanien-Sieg @ 1.31 @ Bets4all.com !

Spanien - Nordirland 3:0 (1:0)

Spanien - Armenien 3:0 (0:0)

Spanien - Griechenland 0:1 (0:1)

Spanien - Ukraine 2:1 (0:0)

Rumänien - Norwegen 0:1 (0:0)

Luxemburg - Norwegen 0:2 (0:0)

Dänemark - Norwegen 1:0 (1:0)

Bosnien-Herzegowina - Norwegen 1:0 (0:0)

Flo schrieb:
Holland @2,0 kwette!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinnskurs, leider 3er Kombi.
Das nehm i blind, ohne viel Nachdenken in Kombi mit Spanien (1,4 ebenfalls weltweiter Höchstkurs!) und Russland oder so:)

Danke Flo! Ich weiß zwar nicht, ob die Holländer das schon im ersten Spiel klarmachen, aber eine Quote von 2.00 ist wirklich Wahnsinn!

Lettland - Türkei

Lettland - Türkei

Gerade in der türkischen Zeitung gelesen.
Die Koffer der tükischen Nationalspieler wurden von Drogenspürhunden des lettischen Grenzschutzes beschnüffelt [[rofl]] Also sowas.... Das nehmen die Türken aber übel [[nixweiss]]
Nun zu den Fakten :
2 Spieler bei den Türken definitiv nicht dabei :
Yildiray Bastürk und Alpay (genau der, der mit Beckham so seine Probleme hatte)
Sonst kann Trainer Günes auf alle Spieler zurückgreifen. Problematisch finde ich, daß die Nr.1 Rüstü bei Barcelona meist nur auf der Bank sitzt. Vielleicht fehlt da morgen ein bißl die Praxis.
Die sonstigen Legionäre :
Tugay (Blackburn) immer in der Stammelf
Okan (Inter Mailand) nur auf der Bank
Emre (Inter Mailand) immer dabei, wenn nicht verletzt
Ümit Davala (Werder Bremen) Stammelf
Tayfun (Espanyol Barcelona) Stammelf
Nihat (San Sebastian) Stammelf
Ich denke schon,daß die Türkei die technisch besseren Spieler hat.
Es spricht schon einiges für eine 2.
Wenn sie die Letten aber 100 % reinhängen und spielen als ginge es um ihr Leben (ich weiß , krass formuliert) dann schaffen sie das X.
Denn die Türken wissen, daß sie vor eigenem Publikum in Istanbul alles klar machen, wenn sie nicht untergehen in Lettland.
Das Wetter am Spieltag : Regen, 1-2 Grad