Euro-League-Donnerstag 19.10.2017

Euro-League-Donnerstag 19.10.2017

• 1

Stimmen: 8 50.0%
  • X

Stimmen: 3 18.8%
  • 2

Stimmen: 5 31.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
für später > 1.wette für heute

Mehr als 2.0,2.5FK Austria Wien v HNK Rijeka(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)

+
mehr als 2.0,2.5Ostersunds FK v Athletic Bilbao(Gesamtzahl Tore (Asiatisch))

+
mehr als 2.0,2.5Villarreal v Slavia Prag(Gesamtzahl Tore (Asiatisch))

gesamt @ 5,6x mit [[grin]] bei bet3...

suche gesunde und bequeme turnschuhe, alltagstauglich, was tragt ihr so?

Angeblich soll Adidas Boost da vorn sein:

"... Sohlen wie Autoreifen
Wobei Nike auch speziell eine Innovation zugesetzt haben dürfte: die Adidas-Boost-Sohle. Das ist die weiße Sohle mit dem markanten Styroporkügelchen-Look. Das Material wurde von BASF entwickelt, Adidas nutzt es seit 2013 exklusiv. Auf den Boost-Sohlen läuft es sich weicher, federnder und gleichzeitig stabiler als auf den Air-Druckkammern von Nike. In Kombination mit dem Super-Grip-Profil, das Adidas unter diese Sohlen klebt (es stammt vom Autoreifen-Hersteller Continental), ergibt sich ein ziemlich sensationelles Laufgefühl. Es gibt kaum noch Jogger, die ohne Boost-Sohlen trainieren. Zwei Jahre nach der Lancierung, 2015, wurden schon mehr als zwölf Millionen Boost-Paare im Jahr verkauft. ..."

Quelle: http://www.zeit.de/zeit-magazin/mode...ode-innovation

Bin eigentlich ein "Nike-Mann".. aber die werde ich mir wohl kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
hab immer nur sneekers gehabt, air maxx , adidas etc. jetzt aber immer mehr probleme mit den füßen, alles hinweise auf falsches schuhwerk, ja die free run sieht man ja überall, dann können sie gar nicht schlecht sein, probier den mal aus

ja hab ich davor auch viel getragen ,aber diese bewegliche sohle + wenig gewicht + man muss den schuh nicht zu schnüren,... macht ihn echt angenehm am fuss , is bissl wie barfuss laufen
ich hab nen senk-spreiz-platt fuss oder irgendwie so , hatte damals als kind sogar solche einlagen.
also ich kenne keinen ,der von den free runs zurück gewechselt ist. ;)

ja hab ich davor auch viel getragen ,aber diese bewegliche sohle + wenig gewicht + man muss den schuh nicht zu schnüren,... macht ihn echt angenehm am fuss , is bissl wie barfuss laufen
ich hab nen senk-spreiz-platt fuss oder irgendwie so , hatte damals als kind sogar solche einlagen.
also ich kenne keinen ,der von den free runs zurück gewechselt ist. ;)

[[yo]]