Du bist aber aus Österreich und hast ahnung. Ich mach nur grad meine Butterdose sauber.
Hab keine Ahnung und bin auf Athen. Austria Dreher surreal.
Du bist aber aus Österreich und hast ahnung. Ich mach nur grad meine Butterdose sauber.
Hab keine Ahnung und bin auf Athen. Austria Dreher surreal.
Wrisse ist traurig. Alle Danke sagen!
Helfe gerne...
Dieser Sven Haist in der Sky Konferenz ist eine Frechheit...erzählt jedes Mal bei Einstieg wie überlegen AEK nicht ist...so angesoffen kann man echt nicht sein...die Austria hat doch das Match seit Beginn so ziemlich im Griff und führt absolut verdient. Von AEK Druck hab ich bisher nix gesehen.
Wie man auf Twitter nachlesen kann ist es eh nicht das erste mal dass der Typ Stuss erzählt!
AEK kann gar nix....ich weiss schon dass viele vor dem Match gemeint haben die fertigen die Austria ab...nur FAK macht das gut heute...das AEK jetzt mehr macht ist ja wohl klar. Mir tut echt schon der Bauch weh vor Lachen was der Heißt erzählt.
Jeder der bisschen Ahnung hat, ja. Ahnung, aber kein Geld mehr. :mrgreen:
Naja Griechen und Türken übertreiben ja immer gerne wie gut ihre Mannschaften nicht sind nur sieht man das international so gut wie nie..so wie heute halt....Ausnahme halt grad mal Besiktas.
Braga - Istanbul: +0,5 Tore @2,1 - 1/10
Monschein von Admira? Hat doch auch gelegentlich bei admira juniors gespielt? HahhaAthen schon Klasse stärker als die Veilchen atm. Aber European Lottery wieder zugeschlagen.