Euro-Donnerstag 15.02

Euro-Donnerstag 15.02

• BVB

Stimmen: 9 47.4%
  • X

Stimmen: 1 5.3%
  • Atalanta

Stimmen: 3 15.8%
  • Over

Stimmen: 5 26.3%
  • Under

• Neapel

Stimmen: 6 31.6%
  • X

Stimmen: 4 21.1%
  • Leipzig

Stimmen: 4 21.1%
  • Over

Stimmen: 3 15.8%
  • Under

Stimmen: 2 10.5%
  • Östersunds

• X

Stimmen: 5 26.3%
  • ARsenal

Stimmen: 6 31.6%
  • Kopenhagen

• X

Stimmen: 2 10.5%
  • Atletico

Stimmen: 9 47.4%

• Umfrageteilnehmer
    19
ATP Buenos Aires 19:30
Gastao Elias - Federico Delbonis
Gastao Elias @2,25 Div. 4/10

Im H2H stehts 4-0
Quote viel zu hoch. Einzig der Heimvorteil spricht für Delbonis, jedoch hat Elias ihn schon zweimal in Argentinien besiegt.

Juckt mich auch schon die ganze Zeit, aber ist halt dann doch Home Advantage. Und Delbonis schon mit ner Super Vorhand (wenn sie kommt) und gutem Aufschlag. Elias da klar im Nachteil. Elias eig. keine Waffe ausser Sandwühlerei bzw. Konstanz. grad das ist aber gegen Delbonis wichtig denn der hat ja immer wieder aussetzer im Spiel.

wunder mich dass soviele aufn bvb buttern, haben zwar 2 spiele in der der buli jetzt gewonnen, aber überzeugend waren die auch nicht, gegen den hsv hätte man auch gut und gern verlieren können und das zu hause. aufstellung find ich jetzt auch nicht den burner (mittelfeld noch nicht wirklich eingespielt, castro aufeinmal wieder eine option), kann allerdings atalanta auch nicht wirklich einschätzen...rechne zwar auch mit knappen heimsieg, aber bei quoten unter 2 find ich es schon (b)risky

wunder mich dass soviele aufn bvb buttern, haben zwar 2 spiele in der der buli jetzt gewonnen, aber überzeugend waren die auch nicht, gegen den hsv hätte man auch gut und gern verlieren können und das zu hause. aufstellung find ich jetzt auch nicht den burner (mittelfeld noch nicht wirklich eingespielt, castro aufeinmal wieder eine option), kann allerdings atalanta auch nicht wirklich einschätzen...rechne zwar auch mit knappen heimsieg, aber bei quoten unter 2 find ich es schon (b)risky

egal hauptsache wetten