Euro Donnerstag 02.11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Euro Donnerstag 02.11

• Basaksehir

Stimmen: 2 22.2%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • SAP

Stimmen: 4 44.4%
  • Köln

Stimmen: 3 33.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Bate

Stimmen: 4 44.4%
  • Hertha

Stimmen: 1 11.1%
  • X

• Lugansk

• Umfrageteilnehmer
    9
WENN der BVB 2 mal gegen nikosia nicht gewinnt -wie sollen die gegen Bayern was reissen am samstag [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Wurde doch gestern schon "diskutiert". Klar könnte das übel werden für Dortmund am Samstag. Aber so stabil ist Bayern auch noch net, und gerade auswärts ist das diese Saison nicht das Gelbe vom Ei. Was soll dann an der @ ~ 2.00 so waaaahnsinnig gut sein. Coman gestern nach Spielende wieder gehumpelt, Lewa evtl. nicht ganz fit usw.

Wurde doch gestern schon "diskutiert". Klar könnte das übel werden für Dortmund am Samstag. Aber so stabil ist Bayern auch noch net, und gerade auswärts ist das diese Saison nicht das Gelbe vom Ei. Was soll dann an der @ ~ 2.00 so waaaahnsinnig gut sein. Coman gestern nach Spielende wieder gehumpelt, Lewa evtl. nicht ganz fit usw.

Ja leider so ein super Schnäppchen wie gera im Pokal ist es nicht aber denke die 2.00 ist ganz gut - denke @ wird noch sinken

Moin, für heut abend mal
Kopenhagen 1
+ 2+ TT Plzen
@ ~2 div. 2/10
sowie
3+ TT Plzen
@ ~2,5 div. 1,5/10

Zlin schwach unterwegs zZt. Schwer vorzustellen, dass aus in Kopenhagen etwas mitnehmen
und bei Plzen darf man ordentlich Druck erwarten heut. Sind sehr gut drauf, müssen das jetzt nur in der EL auch mal zeigen... [[schwitz]]

ja kann sein, hab das gestern nicht mitgelesen - Quote hab ich jetzt nicht angesprochen - mal sehen wie es mit lewa noch aussieht

Moin, für heut abend mal
Kopenhagen 1
+ 2+ TT Plzen
@ ~2 div. 2/10
sowie
3+ TT Plzen
@ ~2,5 div. 1,5/10

Zlin schwach unterwegs zZt. Schwer vorzustellen, dass aus in Kopenhagen etwas mitnehmen
und bei Plzen darf man ordentlich Druck erwarten heut. Sind sehr gut drauf, müssen das jetzt nur in der EL auch mal zeigen... [[schwitz]]

also kann man auch auf Heimsieg pilsen gehen

Für mich Heute Verdasco Bet des Tages [[münzen]] Thiem seit Wochen mies unterwegs, in Wien Rublev geschlagen, danach sofort wieder Schluss, hier gegen Gojo in einem extrem schlechten Match nur Sieger, weil Gojos erster (in entscheidenden Momenten nicht kam,Gojo kaum Möglichkeiten [[yo]]

bin da komplett bei dir.. verdasco und o 22.5 mitgenommen..aber der Pick is schon wieder zuuu offensichtlich..das macht mir bissl Sorgen ^^

also kann man auch auf Heimsieg pilsen gehen

Sollte eigentlich passen. Hab mich aber deshalb für die 2TT und gegen Heimsieg (Quote fast gleich) entschieden, weil sie dann doch hin und wieder mal für nen Aussetzer gut sind...
Auch mal schauen, wie die Livequoten auf Eckenraces aussehen werden... Teamecken letzte Heimspiele 9, 7, 10, 11 [[schwitz]]

ja kann sein, hab das gestern nicht mitgelesen - Quote hab ich jetzt nicht angesprochen - mal sehen wie es mit lewa noch aussieht

kein Neuer, Ribery, Müller, Bernat gegen den BVB, der bis auf Reus aus dem Vollen schöpfen kann.

die Liga kann eine weitere Saison Dominanz der Bayern gar nicht gut gebrauchen, ich denke der BVB wird wieder mal alle überraschen, nachdem er gestern alle überrascht hat.