Eure Lieblingsfilme

American Pie:mrgreen:

[[rofl]]
Also wenn du sowas als lieblingsfilm nimmst post ich meine favos auch ohne angst davor, mich zu blamieren...:mrgreen:

Comedy: nackte kanone 2,5 mit lesley nilson + priscilla presley 10/10
Ist so wie "der grosse blonde..." mit pierre richard schwerstens lachmuskelreizend [[yo]]
Action: staatsfeind nr.1 mit will smith , 9/10
staendig was los und gab
einblicke in das technisch machbare zu seiner zeit, als in den medien noch nichtmal ueber die weltweite ueberwachung diskutiert wurde

Crime: cannibal holocaust 7/10
Hab den mal gesehen nachdem kumpels meinten, er waere das haerteste was es filmmaessig gibt.
Mit der erwartungshaltung kam mir der film dann wie eine art pippi langstrumpf fuer erwachsene vor :mrgreen:also zumindest bis zu den letzten 20 minuten wo die kommissionsszene eingeleitet wird mit den worten " wir koennen den film unmoeglich veroeffentlichen, denn es gibt noch brutalere szenen, die sie noch nicht gesehen haben!" ... und dann gehts recht krank zur sache [[rofl]]
Der film ist in deutschland wegen gewaltverherrlichung uebrigens verboten, auf youtube gibts den plot in deutscher sprache mit dem heimeligen titel "nackt und zerfleischt" [[respect]]

[[rofl]]
Also wenn du sowas als lieblingsfilm nimmst post ich meine favos auch ohne angst davor, mich zu blamieren...:mrgreen:

Crime: cannibal holocaust 7/10
[[respect]]

Sorry aber da brauchste dich dann nicht über andere lustig machen[[stupid]]

Allein der Titel ist schon menschenverachtend, übrigens wurden in dem Film sogar echte Tiere geopfert, wirklich krank ...

Sorry aber da brauchste dich dann nicht über andere lustig machen[[stupid]]

Allein der Titel ist schon menschenverachtend, übrigens wurden in dem Film sogar echte Tiere geopfert, wirklich krank ...
Wenn er dem Film nur 7/10 gibt und sich hier eher über ihn lustig macht, glaub ich nicht, dass er ihn zu seinen "Lieblingsfilmen" zählt, sondern nennenswert, weil er so krass brutal ist. Nehm ich zumindest mal an.

Zu meinen Lieblingsfilmen..
Inglorious Basterds
Django Unchained
Ohne Limit
Drive
American Psycho
Batman - The Dark Knight
Star Wars (als Komplettwerk, alle Filme)
Crank

Hab noch andere Lieblingsfilme, aber das sind für mich perfekte Filme. Jeder auf eine andere Art, Crank z.B. als perfekter Adrenalinkick, Drive für eine perfekt Atmosphäre, Django Unchained für perfekte Schauspielleistung.

Wo ich's gerade lese.
Bin sooo gespannt auf den neuen Star Wars.

Star Wars = Beste wo gibt.

Auf den wartet wohl die halbe Welt aber fürchte unter der Regie von Disney wird es wohl genau so eine Entäuschung auf Kindergartenniveau wie Teil 1. Aber vlt täusche ich mich auch und die alte Garde dreht nochmal richtig auf. Solange keine Ewoks auftauchen lass ich mich gern positiv überraschen.

Eine kleiner Auszug von meinen *Lieblingen*

alle Arten von
-Matrix
-Alien
-Blade Runner
-Indiana Jones
-Batman Begins
-Serenity
-Watchmen
-Star Wars/Trek
-Sieben
-Das Leben des Bryan
-Jagd auf roter Oktober
-Die üblichen Verdächtigen
-12 Monkeys
-Erbarmungslos
............ etc...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsfilme der letzten Jahre... :-) ...:

- Her
- Dredd
- Interstellar

Letzterer laüft ja noch im Kino... :-) ... Kann ich jedem empfehlen, ihn sich anzugucken. Eine sehr gelungene Hommage an Kubricks '2001', die ihm kaum nachsteht... :-)

Kommt allerdings nicht bei jedem gut an... :-O ... Lese in den Foren doch von relativ vielen, dass sie mit dem Film wenig bis garnichts anfangen konnten. Naja... :-/ ... Ich fand ihn grossartig... :-O

gruss... :-)

Interstellar fand ich auch Weltklasse.Ist jetzt nicht ein Film wo alles zerschossen und zerbombt wird, aber ja,so ungefähr sieht auch meine Vorstellung über unsere Zukunft aus.

Matthew McConaughey unterstreicht auch hier mal wieder seine grandiose Schauspielleistung.
Bei Anne Hathaway hatte ich vorher meine Bedenken aber sie passte letztendlich sehr gut rein.

Film dauert fast 3 Stunden aber mal ehrlich,ich habs gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verging :P