Eupoaleague Donnerstag 03.11.16

Eupoaleague Donnerstag 03.11.16

• Umfrageteilnehmer
    19

olbo2208

New member
Feb. 24, 2016
26
12
0
[[winkewinke]]

btw: kommts mir nur so vor oder ist das forum wieder etwas langsamer geworden!? Brauche teilweise wieder länger bis sich was öffnet als sonst[[hm]]

1. Spiel nicht gekommen -6
2. Spiel nicht gekommen -6
3. Spiel läuft gerade +6

Champions Liga

4. Tipp Warschau-Madrid over 4 Tore Quote 2,00 Stake 6 win +6
5.Tipp BVB-Lissabon over 3,5 Tore Quote 2,40 Stake 5 -5
6. Tipp Monaco-CSKA beide Tor Quote 1,90 Stake 6 -6
7. Tipp Sevilla-Zagreb 0:2 Sevilla Quote 2,50 Stake 5 +7,50
8. Tipp Tottenham-Lever 1:1 Ft Quote 5,70 Stake 2 -2 ( schade)
9.Tipp Kopenhagen-leicester X Quote 3,10 Stake 3 +6
10.Tipp Porto-Brügge 3:1 Ft Quote 10,00 Stake 2 -2

gestern habe ich sehr schlecht gestartet. Vielleicht habe auch einige die Spiele verfolgen können. nahja

dennoch habe ich keinen Verlust gemacht. Tottenham hätte das 1:1 machen können. Ich werde auch heute einige Wetten empfehlen. Diesmal werden wir einen Gewinn machen. Gestern war es am Ende ja nicht schlimm.

Gestern bei Blogabet einen entdeckt, schreibt zwar als "Analyse" immer nur das er ein System hat usw aber trifft über 70% und das mit Quoten um die 3+
Heute Remis bei Tokyo Verdy z.B.
Find den aber spontan nimmer, mal daheim nochmal schauen. Auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Gestern bei Blogabet einen entdeckt, schreibt zwar als "Analyse" immer nur das er ein System hat usw aber trifft über 70% und das mit Quoten um die 3+
Heute Remis bei Tokyo Verdy z.B.
Find den aber spontan nimmer, mal daheim nochmal schauen. Auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Das ist betmax mit seinem artificial intelligence tool :mrgreen:

-1,5 EH, aber gestern war ja nicht Schlimm...Junge Junge....da ballen sich mir die Fäuste wenn ich so viel dünnes lese

Kann nur noch einmal vor basketking warnen!!!! Reines Gambling Leute, da könnt ihr auch selber würfeln!!!

bin schon seit Jahren in diesem Forum; wenn du meinen wetten nur teilweise mitnimmst, kannst du nicht im negativen bereich sein. Ah oder du spielst zu viel Blackjack dafür kann ich nix