LOL LCK
Afreeca- SKT
12:00
Heute gehts weiter in der LCK für Skt die ihr zweites Spiel bestreiten. Für Afreeca ist es der Start in den neuen Split. Diese hatten im Dezember im Kespa Cup nur ein Spiel das sie 2:0 verloren haben und auch nicht gut ausgesehen haben. Die freecs haben wie SKT ein neues Roster und müssen sich erst einmal einstimmen auf ein ander. Da die individuelle klasse der spieler deutlich auf seiten von SKT liegt und sich der neue JGL schon sehr gut eingespielt hat,gehe ich stark von einem Sieg von der Favoriten Mannschaft aus. Sie müssen den Draft so ausspielen das Faker (SKT Mid) einen komfortablen Champ bekommt mit dem er nicht auf die ständige hilfe von Haru angewiesen ist. Der eine oder andere Early gank wurde in den Twitch übertragungen bereits gezeigt und sag sehr vielversprechend aus. Teddy (Skt adc) sollte wieder versuchen Ezreal oder Kai sa zu erlangen dann sollte sogar ein 2:0 machbar sein. Jedoch ist es noch früh im Split und ich vermag nicht zu sagen ob sie bereits so gefestigt sind ein cleanes Match erneut zu zeigen. Lassen wir uns überraschen. Ist wie immer in der LCK ein Bo3
Daher die safe Variante zu meiner Meinung nach tollen odds,klar nicht mega hoch. [Finde die odds gerechtfertigt bei 1,20-1,30 für direkt sieg]
Sieg SKT bet 365 @1,40 5/10
Sieg Map 1 SKT bet 365 @1,53 2/10
GL HF und abcashen
Sieg SKT bet 365 @1,40 5/10
Sieg Map 1 SKT bet 365 @1,53 2/10
Winnerle 2:0 [[yo]]