Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
scheint gut zu laufen für dich duke, ich werd gleich ersmal die zweitliga-konferenz auf premiere gemütlich schauen und dann nachher, wie sich denn köln so schlägt bei den schalkern. viel glück für deine wetten... [[yo]]
jo, da stellt sich gerade wieder der gewöhnliche Holland Kick ein.
Gestern Twente 1-0 hinten jetzt Ajax grad 1 -0 im Rückstand, werdens wohl no drehen [[hammer]]
jo, da stellt sich gerade wieder der gewöhnliche Holland Kick ein.
Gestern Twente 1-0 hinten jetzt Ajax grad 1 -0 im Rückstand, werdens wohl no drehen [[hammer]]
wird schon mit ajax und danke nochmal, ich hoffe, es wird nich so´n müder kick wie am freitag, obwohl ich es mir bei meinem xerlsystem eigentlich wünschen müszte, aber wat soll´s, wichtiger is mir heut dat leeds over.
jo, hab Deutschland 2 heute nur Duisburg, sonst hat mir nix gefallen, denke heute wird a müder xerl Tag dort.
Utrecht 1-0 [[winkewinke]] , Wahnsinn Holländer die i hab und ned zuerst in Rückstand sind, wohl wie Waalwjik gestern, also wird Ajax es drehen :mrgreen: