Erstes VF POR-ENG, oder der Tag an dem R.Völler ging....

volly schrieb:
angus64319 schrieb:
is antäuschen beim 11er erlaubt [[nixweiss]]

vor 4 Jahren hnoch nicht. Da durfte der Schütze den Bewegungsablauf nicht unterbrechen. (War da selbst noch Schiri [[grin]] )

Ob das sich mittlerweile geändert hat, keine Ahnung, glaub aber eigentlich nicht [[nixweiss]]

hab ich mir gedacht weil der eine portugiese doch gestockt hatte - aber was solls schade für england

hoffentlich gibts keine krawalle

Mein erster Dank heute geht an Herby. Vielen Dank für die super Tennistipps heute! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Dank Nummero zwei geht an Portugal und England. Dankeschön für ein tolles Spiel und schöne gewonnene Wetten [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Erflogreichster Wetttag seit langem, heute. So kanns weiter gehen die nächsten Tage.... [[yo]]

Gruß
Luke

Michi schrieb:
Ein super Spiel war das heute [[winkewinke]] Hat eigentlich keinen Verlierer verdient.

Wie schon gesagt: Hoffentlich gibt es keine Randale.

Michi

das spiel war der absolute wahnsinn, immer ein hin und her, hoffe, unsere haben mal geschaut, wie die fussball spielten, da können se noch einiges lernen.
figo ausgewechselt, der war stinksauer. [[grin]]
und beckham, tja, der sollte auch mal wieder elferschiessen üben, von alleine geht´s auch bei ihm nicht.
für meine weitere langzeitwetten natürlich gut, dasz portugal weiter ist. [[winkewinke]]