Erster A-League Samstag der neuen Saison 07.10.2017

Erster A-League Samstag der neuen Saison 07.10.2017

• Frankreich in Bulgarien

Stimmen: 4 20.0%
  • Die Niederlande in Weissrussland

Stimmen: 11 55.0%
  • Portugal In Andorra

Stimmen: 1 5.0%
  • Estland in Gibraltar

Stimmen: 3 15.0%
  • Schweden gegen Luxemburg

Stimmen: 1 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
moin moin

Belgien Quote ja recht gut---------wer Infos ob die mit bester 11 spielen sind ja bereits gruppensiger

e: ok Belgien OHNE lukaku

Na und? :mrgreen:

Belgien mit folgender Elf:
Courtois - Meunier, Alderweireld, Vermaelen, Vertonghen - Fellaini, Hazard, De Bruyne - Carrasco, Batshuayi, Mertens

also top aufgestellt, Batshuayi hat doch auch gut was drauf

Belgien-Win gabs gestern noch zu ner 2.65 glaub ich

Na und? :mrgreen:

Belgien mit folgender Elf:
Courtois - Meunier, Alderweireld, Vermaelen, Vertonghen - Fellaini, Hazard, De Bruyne - Carrasco, Batshuayi, Mertens

also top aufgestellt, Batshuayi hat doch auch gut was drauf

Belgien-Win gabs gestern noch zu ner 2.65 glaub ich

hasst chon recht das es trotzdem ne top11 ist ---- sieg probieren ???

Vielen Dank Leute. Viel Glück beim Wetten noch.
SchaufelradbaggerMinsk Noch bin ich kein Gott wie JHWE.[[mrbig]][[ironie]] Immer ein fundiertes Grundwissen parat [[yo]]
Aber selbst wenn würden meine Kritiker sagen" Er nennt sich Gott kann sich aber nichtmal sichtbar machen"

ja, über den namen streiten sich die leutchen. besonders schlaue vermeinen die lösung des AT-gotts in YHWH ( i am that i am) gefunden zu haben. ("Jahweh" ,gesprochen in deutscher lautschrift "Tschawe")
die Rastas, die ja auch (fast) überall anders eine nasenlänge voraus sind, und deine landesflagge genausogut kennen wie die bibel, sagen deshalb auch einfach nur "Jah",

von daher muss ich mich an der stelle bei dir entschuldigen, weil ich dich aufgrund deines nicks mit "ihm" gleichgesetzt hatte. aber bin mir gerade aufgrund deiner zusatzerörterung jetz nicht sicher ob du es nicht doch sein könntest, denn ich kann dich nämlich auch nicht sehen und wenn du nicht gott wärst, woher könntest du das wissen, dass die leute das sagen:
" Er nennt sich Gott kann sich aber nichtmal sichtbar machen"
:mrgreen:

alsdann noch viel erfolg!