Hat er eig mal seine ganzen verlorenen Wetten - 10/10 zb - mal ausgewertet?!![]()
habe ich und nocheinmal:
die wette die du meinst habe ich nicht direkt empfohlen. ich habe geschrieben, dass ich selbst als stake 10 die wette nehme.
wenn ich eine wette empfehle schreibe ich diese hin.
gestern habe ich auch geschrieben, dass klay under 17,5 nicht gut ist. das bedeutet nicht, dass ich such diese wette als gewonnen auswerte.
ich habe gestern
lebron over 7,5 asists durant over 9,5 reb uns golden ober 114,5 empfohlen vor dem spiel.
live dagegen mit begründung cleveland gewinnt 2. viertel ( wobei auch nur cleve im 2 . viertel stark gespielt hat)
bitte genau lesen.
#danke
meine 1. Wette des Tages.
French open Garcia-Cornet Cornet win Quote 1,75 Stake 5
heute Abend gibt es einige BB-Spiele. Doch dazu komme ich erst ab 18:00.
Ist das noch Kabarett hier oder tatsächlich schon trauriger Ernst :-D
habe in den letzen monaten einige verlorenen wetten nicht ausgewertet und mich auch mehrmals entachuldigt. deswegen bitte nicht jedesmal dieses thema erwähnen. das bringt das forum nicht weiter
Gestern hattest 6/7 richtig und wertest alles aus, außer die eine verlorene Wette. Versteht au kein Mensch.
Hab gedacht, dass jetzt mit der Saisonpause der großen Ligen sich wenigstens die Clowns hier wieder bis zum August verziehen, aber das Gegenteil ist wohl der Fall und die, die noch einigermaßen was beitragen könnten nehmen Urlaub.
Nur noch Rumgegamble von Ligen und Mannschaften wo der Verfasser der Wette wohl noch nicht mal mehr einen einzigen Spieler der Mannschaft aufzählen kann.
Den Einzigen den man hier wohl heute (oder wohl eher in den letzten Posts, hab nämlich nicht den ganzen Lil gelesen) positiv hervorheben kann ist GattiGoal, mit seinem Versuch Basketking Einhalt zu gebieten, auch wenn das wohl ein fruchtloser Versuch sein dürfte.
cornet was hast du die letzte nacht gemacht = ?
welche verlorene Wette habe ich gestern nicht ausgewertet? komisch ??? die verlorene Wette mit Bamberg under habe ich ausgewertet. Eine stunde später ist doch egal ? oder 2 stunde später ? spielt keine rolle. War halt nicht am Pc. oder anders beschäftigt.
Danke für die Blumen. Denke aber Machs in Zukunft wohl auch wie ein Großteil und versuch das zu ignorieren. Schade um die Leute die auf den Clown reinfallen und Geld verbrennen. Mit Wetten hat das von basketking nix zu tun.
Powerslave hast du ein Stream zu Ólafsvík?! (oder wer anders) danke ✌
Bin net daheim, aber sportingvideo.org streamt alle Spiele