Ergebniswetten bei BAW

Pechvogel

New member
Juli 1, 2003
2,860
8
0
Ich habe an den BAW-Support anderthalb Fragen gehabt:

1. Kann man bei BAW auf Fußballergebnisse wetten, wo mindestens ein Team mehr als vier Tore erzielt. Ich habe die Option "Sonstige Ergebnisse" nicht gefunden.

2. Falls das nicht möglich ist, wie würde eine Wette im Fall eines exotischen Ergebnisses gewertet?

Nach zehn Minuten [[yo]] bekam ich folgende Antwort. [[stupid]] [[bang]]

Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Email.
Bitte beachten Sie,dass Sie unser aktuelles Wettangebot der Homepage entnehmen können.
Sicher wird das Angebot für die Fußball-WM noch erweitert. Bitte gedulden Sie sich diesbezüglich noch ein wenig.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team bei betandwin

Vielleicht kann mir hier jemand etwas zu dieser Thematik konkret bei BAW sagen.

BTW: Das angedachte Match war kein WM-Spiel. :mrgreen:

No da habens einfach die falsche der ca. 143 Standardmails reinkopiert. [[grin]]

Ergebniswetten werden alle als verloren gewertet, so wie bei jedem anderen Bookie auch wenn ein nicht aufgelistetes Ergebnis eintrifft. Ungerecht aber so isses...

Flo schrieb:
No da habens einfach die falsche der ca. 143 Standardmails reinkopiert. [[grin]]

Ergebniswetten werden alle als verloren gewertet, so wie bei jedem anderen Bookie auch wenn ein nicht aufgelistetes Ergebnis eintrifft. Ungerecht aber so isses...

Danke.

Hab ich mir ja alles auch so gedacht.

Ich hab halt gehofft, eine "@ 2.5-Sammelquote" für 5:0, 6:0, 5:1 usw. zu kriegen. :mrgreen:
Frage 2 war eher informatorisch gemeint, wenn ich schon mal dabei bin.

Schade, dann eben nicht. [[sleep]]