Erfahrungen mit Vulkanbet.com

Ich habe mich heute mal dort verifiziert und ganz am Ende wollen die wissen, woher meine Einnahmequelle kommt. Also bei sowas klingeln bei mir die Alarmglocken. Denen geht weder mein Erspartes noch meine Gehaltsabrechnung etwas an.

Konntest du vorher dort normal einzahlen und wetten, oder wurdest du dazu aufgefordert dich zu verifizieren damit du einzahlen kannst?

Ich habe mich heute mal dort verifiziert und ganz am Ende wollen die wissen, woher meine Einnahmequelle kommt. Also bei sowas klingeln bei mir die Alarmglocken. Denen geht weder mein Erspartes noch meine Gehaltsabrechnung etwas an.

Scheint ein neuer Trend zu sein, das Verlangen nach Gehaltsnachweisen oder ähnlichen Dokumenten. Stsbet und Sponsobet wollen sowas neuerdings auch zum Beispiel, Tipster ebenso.

Scheint ein neuer Trend zu sein, das Verlangen nach Gehaltsnachweisen oder ähnlichen Dokumenten. Stsbet und Sponsobet wollen sowas neuerdings auch zum Beispiel, Tipster ebenso.

Bei Vulkanbet wurde ich nur danach gefragt, wo mein Geld herkommt, war so überrascht, habe einfach nur Erspartes angegeben, gab auch keine weiteren nachfragen, Verifizierung ging durch.

Wenn man Erspartes angibt, und irgendein Buchmacher, Vulkanbet ist ja nicht der einzige, der wenn man sich die AGBs durchliest nun danach fragt, was wollen die denn dann für Unterlagen sehen? Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht und musste irgendwelche Unterlagen hinschicken?