Bonuseinzahlungen wurden gestrichen!!!!
So...jetzt werde ich auch mal ein paar Zeilen schreiben! Ich habe lange Zeit bei Betway gespielt! Also mindestens 2 Jahre. Die Bonusgelder bei Einzahlung waren auch sehr verlockend und ein tolles Angebot. Dieses Angebot habe ich so oft wie nur möglich angenommen. Sprich, wenn mein Guthaben nicht mehr Bonus relevant war... dann habe ich auszahlen lassen und danach mit einem neuen Bonus eingezahlt! Spricht ja auch nichts dagegen. Ein und Auszahlungen haben immer problemlos geklappt. Jetzt wurde mir allerdings der Bonus gestrichen. Erfahren habe ich dies nur auf Nachfrage! Ich bin mir keiner Schuld bewusst und habe auch nichts verwerfliches getan... Auf Nachfrage und Beschwerde bekam Ich diese Antworten. Ich habe Betway in den letzten Jahren als sehr seriös eingeschätzt. Dies muß ich jetzt allerdings zurücknehemen...
Hallo ,
Dein Benutzername lautet: XXXX
Vielen Dank für deine Nachricht an den Betway Kundenservice.
Wir verstehen deine Verärgerung. Dein Konto wurde bereits geschlossen.
Die Entscheidung, dein Konto für den Erhalt von zukünftigen Angeboten von Betway auszuschließen, wurde vom Management getroffen. Das bedeutet, dass du keine Bonusse, Freiwetten, Pluspunkte, Quoten zum garantierten Höchstpreis oder Bonusbeträge jeglicher Art mehr erhalten kannst. Dies ist der Grund wieso du auch keine Einzahlungsbonusangebote mehr erhältst.
Sei dir gewiss, dass diese Entscheidung erst nach reiflichen Überlegungen erfolgt ist. Diese Entscheidung ist endgültig und unwiderruflich.
Wir stehen wir dir selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Dein Betway Team
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie brauchen mein Konto nicht schließen...Sie können es löschen. Es ist schon sehr traurig, das man von Ihnen noch nicht einmal eine Info bezüglich der Einzahlungsbonusse erhält. Nur aufgrund meiner Nachfrage. Ein warum wieso etc. bleibt für mich weiterhin fraglich. Wenn Sie keine Bonuseinzahlungen haben wollen...dann bieten Sie diese auch nicht an! Aber anscheinend gibt es wohl eine Zweiklassengesellschaft bei Ihnen.Ich bin echt enttäuscht von Ihrem "fairen Service"!
So macht man jedenfalls keine Werbung für ein Seriöses Unternehmen. Ich habe immer sehr positiv über Ihre Angebote berichtet... Das wird sich jetzt allerdings ändern. Ich werde mein Umfeld sowie die von mir gewonnen Kunden, über diesen Vorgang informieren.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX
Am Freitag, 26. April 2019, 10:03:39 MESZ hat Betway Kundenservice <
[email protected]> Folgendes geschrieben:
Hallo ,
Dein Benutzername lautet: XXX
Vielen Dank für deine Nachricht an den Betway Kundenservice.
Gerne bestätige ich dir, dass dein Konto nun auf deinem Wunsch hin geschlossen worden ist.
Bitte beachte, dass wir eine 7 Tage Frist haben, bevor wir dein Konto wiedereröffnen können.
Das Betway Team wünscht dir ein schönes Wochenende!
Solltest du weitere Fragen und Anregungen haben, stehen wir dir selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Dein Betway Team