erfahrungen mit 10bet

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Bookie.

Hatte auch schon einen 4-stelligen Auszahlungsbetrag.
Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, ist die IP und der Computer verständlicherweise nicht immer der selbe.
Auf die Anfrage von 10bet (sehr freundlich) das es Unstimmigkeiten mit der IP und dem registrierten PC gibt, habe ich oben stehende Antwort geschrieben, sie haben mir mein Geld innerhalb von 2 Tagen überwiesen.
Limits oder Einschränkungen habe ich keine - bin jetzt seit 2 Jahren bei 10bet.
Spiele bei diesem Anbieter nur Kombi und Systemwetten (Zockerkonto) mit Quoten ab 10 und Einsätze bis max. 50€.

Bei comeon (denke wird dann bei 10bet ähnlich sein...) kann man (pregame) in einer Kombi (sprich mit einer Bank) immer wieder den Einsatz setzen ohne dass die Quote gesenkt wird. Ist zwar manchmal umständlich, weil dann das Limit 19 € beträgt und man recht oft setzen muss, aber immerhin hat man dann seine XXXX € untergebracht ohne dass sich irgendwas bewegt.

Unsere taegliche Falschanzeige gib uns heute...

Diese Anzeigefehler sind auch oft mobil, da hat man dann eine @15487894546 zB stehen.
Negativ auch die Auszahlungsgebühr von 6,00€ per Banküberweisung. Außerdem wollen die bei jeder Auszahlung von mir einen Wisch ausgefüllt mit Kreditkarten Angaben und Unterschrift. Anschließend geht alles normal durch. Seltsam.

Aber sonst zufrieden, mal sehen wann Limit kommt.

Guten Morgen,

weiß jemand ob der Bonus für Österreicher zulässig ist?

Nur neu einzahlende Spieler, die den Bonus-Code: FD100 eingeben, qualifizieren sich für den Bonus-Code.
Für Ihre erste Einlage erhalten Sie einen 50 %-igen Willkommensbonus in Höhe von 200 €. Beispiel: Auf eine Einlage in Höhe von 400 € erhalten Sie einen Bonus von 200 €. Neue Spieler erhalten einen Willkommensbonus.
Dieser Bonus gilt nur für deutsche Spieler.
Der Bonus wird dem Wettkonto des Spielers gutgeschrieben, sobald die erste Einlage einmal umgesetzt wurde.
Wird die Umsatzbedingung für diesen Bonus nicht innerhalb von 90 Tagen erfüllt, verfallen der Bonus sowie die mit diesem Bonus generierten Gewinne.
Einlage- und Bonusbetrag müssen 5 Mal für Sportwetten umgesetzt werden, ehe sie entnommen werden können. Andernfalls verfallen Bonus und Gewinne.
Um den Roll Over-Anforderungen zu genügen, müssen alle Wetten mit Quoten groesser als 1.60 platziert werden. Wetten, die auf alle Arten von Asian Handicaps und Über/Unter platziert wurden, zählen nicht zu den Roll Over-Anforderungen.
DerHöchstbetrag, der auf unsere Rollover-Bedingungen für jede Wette angerechnet wird, beträgt 50% des gewährten Bonus. Wenn Sie zum Beispiel einen Bonus von €100 erhalten und Ihre Wette beträgt€100, werden nur €50 der Wette auf unsere Rollover-Bedingungen angerechnet. Mehrere Wetten auf das gleiche Ereignis und die gleiche Auswahl können als Bonus-Manipulation angesehenwerden.
10Bet behält sich das Recht vor, jede Promotion nach eigenem Ermessen zu ändern, zurückzunehmen, zurückzufordernoder zu widerrufen.
Alle 10Bet-Boni und Promotionen gelten für Freizeitspieler und 10Bet kann nach eigenem Ermessen die Kunden, die an allen oder einigen Promotionen teilnehmen dürfen, begrenzen.
Diese Bedingungen sind Bestandteil der allgemeinen Geschäftsbedingungen von 10Bet.

Jemand noch das Problem, wenn ich über meine Heim Internetverbindung reingehe wird zuletzt öfters angezeigt das ich mich nicht einloggen kann weil ich angeblich aus Baden-Württemberg komme.
Was natürlich nicht stimmt, bin ja in Berlin.
Über Handy Internet geht es.
Schon etwas nervig.

Ja geht mir seit Wochen genauso. Aber auch mobil klappt es bei mir leider nicht. 10bet schrieb mir, dass die daran nichts machen können und ich mich doch bitte an meinen Internetanbieter wenden solle. Finde es extrem komisch, dass es über Monate problemlos funktioniert und dann plötzlich von heute auf morgen nicht mehr. Spiele seither bei comeon, wobei man da ja leider bei Einzahlungen Gebühren zahlt. Alleine deshalb wäre 10bet schon super wenn es wieder funktionieren würde.

Mahlzeit Wettfreunde.

Ich habe ein Problem mit dem Wettanbieter Bet10.com.
Ich habe am 22/11/2015 100€ auf eine Kombi Wette gesetzt. Den Gewinn wollte ich mir dann auszahlen lassen.
Das war ebenfalls am 22.11.2015. Nur bis heute ist nichts angekommen. Ich habe schon jede Menge Mails geschrieben wo denn mein Geld bleibe. Eine Nachricht direkt nach meiner Auszahlung habe ich bekommen :

Dear customer, Your deposit was successfully processed

So nun sind das aber schon mehr als 2 Wochen her. Unter der angegeben Hotline Nummer bekomme ich nur ein Freizeichen am Telefon. Hat jemand von euch änliche Erfahrungen gemacht mit diesem Wettanbieter?

Hast mal geschaut ob es unter Auszahlungen noch als "Schwebend" gelistet ist?
10bet bietet ein ja immer die Möglichkeit eine Auszahlung zu stornieren, ähnlich wie Bet365 o. 32Red
Ansonsten wie sokoe sagte, schauen ob ne Mail kam das dich Verifizieren sollst.
Hatte vor einiger Zeit auch den Fall (Weiß nicht ob es noch so ist) das man auch eine normale Einzahlung 3x umsetzen muss um die Auszahlung kostenlos zu bekommen, ansonsten fallen hier Gebühren an.
Musste erst bestätigen das ich die Auszahlung trotz der Gebühr wünsche.

Bei mir kam direkt ne Mail, letztens aber nach ewigkeiten dort mal wieder gewettet und ebenfalls Auszahlen lassen, stand dann 4-5 Tage auf Pending bevor man mir mitgeteilt hatte das ich mich erneut Verifizieren lassen muss.
Am besten nochmal per Mail probieren jemanden zu erreichen oder gleich Kopie von Perso, Visa, Neteller Acc (mit Adresse und Einzahlung) senden außer hast anders eingezahlt.
Gab hier auch schon Fälle wo PSC angefordert wurden, also Kopien davon.

bin ich der einzige, der 10bet nicht erreichen kann???

also für die Deutschen wäre es ja

de.10bet.com/sports

und das switched dann nach wenigen Sekunden immer zu

10bet.co.uk/sports

und dort kann ich mich aber nicht einloggen!

Bevor ich mit denen Kontakt aufnehme, wüßte ich aber gern, ob es anderen aus Deutschland genauso geht und wenn ja, ob vielleicht andere schon mehr Infos haben

Danke im Voraus

Sehr seltsam....wie gesagt...bei mir switched die .de-page immer sofort auf die uk-page und da ist kein login möglich.

Völlig wurscht, welchen browswe ich verwende und auch Cache / Cookies löschen hilft nüscht.

Okay....dann trotzdem danke[[yo]]....muß ich mich mit denen in Verbindung setzen.

War vor einem halben Jahr schon mal so.....auf meine mail haben diese Deppen aber nicht reagiert...aber nach 4 Tagen ging es damals von selbst wieder.